MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Hedwig

Sternenfee
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Mein Mann hatte als Kind chronische MOE :-?

Okay. Ich wart jetzt bis der Frosch wach wird und schau dann mal, wies weitergeht und was der dicke Bauch sagt :wink:

Dank euch ganz lieb!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Huhu,
ich hab hier auch ein ständig mit MOE geplagtes Kind.
Allerdings merken wir das bei ihr auch erst wenns schon fast zu spät ist.
Vor 3 Wochen haben wir es auch erst gemerkt nachdem das Trommelfell gerissen war und die ganze Suppe rausgelaufen ist.
Keinen Mucks hat se gemacht die Madame.

Also ich würde auch lieber einen Doc drauf schauen lassen.
Villeicht ist dein kleiner Mann genau wie meine Kleine nicht so schmerzanfällig.
 

Heidi

coole Mama
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Ob du nun zum Doc gehst oder nicht................auf alle Fälle gute Besserung und ein paar Ei Ei´s in eure Richtung schieb.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Wirke ich gestresst?

Ich meinte damit, ich würde nicht auf Biegen und Brechen zum Doc, aber ICH habe ja auch Otowoven im Haus und damit wirklich gute Erfahrungen gemacht :)

Wie geht es Emil denn inzwischen?

Die Zwiebelsäckchen sind übrigens wirklich nicht zu verachten.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

:bussi: Danke für die Gute Besserungs-Wünsche.

@Sonja: Cajus :-D geht´s besser.
Ich hab Otowoven geholt und noch homöopathische Nasentropfen die auch leicht abschwellend wirken.

Ich geh jetzt ins Bett, mir brummt so dermaßen der Schädel.... :-? Ganz komischer Schnupfenvirus das.

Gute N8
Kim
 

ela

Süße
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

:winke:
super, falsch geklickt und alles weg :ochne:


ich wollte noch dazu senften, auch wenn Du schon schläfst :-D

Maxi war auch so ein MOE Kind. So alle 2-3 Wochen :rolleyes:

Er hat NIE über Schmerzen geklagt! Hat selten gefiebert und war tagsüber immer gut gelaunt, so dass man es echt nicht erkennen konnte!
Wir haben es immer nur an einer furchtbaren Nacht gemerkt und dann immer morgens zum Doc und dann echt immer MOE :(

Gute Besserung aber für Cajus :jaja:

:winke: ela
 
Oben