MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

claudi

Gehört zum Inventar
AW: MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Iris,
das ist für mich nicht mehr normal.

Fahr nochmal in die Ambulanz, was anderes kann ich dir nicht raten.

das sehe ich genauso. Das Problem hatten wir im letzten Monat auch. Ursache: das falsche AB. Das AB wurde umgestellt und schon war es gut.

Gute Besserung von
claudi
 

Connie

Mary Poppins
AW: MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

Sorry hab das hier erst jetzt gelesen - ist wieder alles in Ordnung bei Euch?

Und ich schließe mich Claudia an: Göga hat neulich wegen ner Erkältung vom Doc AB bekommen (um Lungenentzündung zu vermeiden...) und dadurch gings ihm viel schlechter! Er hat es dann abgesetzt und seine Erkältung normal auskuriert. Bei MOE ist das ja leider nicht so einfach. Hoffentlich gehts Nik besser!

Alles Gute,
 
W

wildehummel

AW: MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

ja, nik gehts jetzt endlich besser. :brav0:

gestern abend hatte er das letzte mal fieber. hat immer noch schmerzen, aber das kann auch von den zähnen kommen.

aber luft kriegt er immer noch nicht und essen ist super schwierig. er hat hunger, aber weder fläschchen noch brei wird genommen :( armer kerl. schätze, tut alles weh...

es helfen leider auch keine nasentropfen - die nase bleibt total zu. hab jetzt schon ne ganze sammlung hier ;)

naja. hauptsache das fieber ist weg. hat ca 60 std gedauert, bis das AB gewirkt hat. vielleicht lag es auch daran, dass es eine kombinierte virus + bakterielle infektion ist... keine ahnung. vielleicht auch das falsche AB. werd beim KIA nächste woche noch mal nachfragen. bin einfach nur froh, dass er kein fieber mehr hat. wenn wir jetzt die schmerzen und das essen in den griff kriegen, ist alles wieder gut :)

lg
iris

ps:
von dem AB hat er aber wenigstens keinen durchfall bekommen! das war beim letzten mal der fall.... und dazu dann noch nen windelpilz...
 

Connie

Mary Poppins
AW: MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

Hallo und danke fürs Bescheid geben.

Schön zu hören dass es besser geht.

Was fällt mir ein zu Nase zu? Ein Taschentuch mit nem Tropfen Lavendelöl ans Kopfende vom Bett legen - oder dort ein Zwiebelsäckchen aufhängen, also frische kleingeschnippelte Zwiebel in nem Stofftaschentuch. Das stinkt zwar aber wenn die Zwiebel scharf genug ist dringt sie ja vielleicht durch. Bei Anna hat´s schon mal geholfen. Oder WALA Nasenbalsam für Kinder.

Du merkst schon ich bin eher auf der naturheilkundlichen Schiene unterwegs, die hat uns bisher GsD immer ausgereicht ...

Deswegen denk ich auch es wär gut, Nik homöopathisch zu unterstützen. Auch oder gerade zum Ausleiten des AB. Hast Du da jemanden?

Alles Gute und dass es schnell noch weiter bergauf geht!
 
W

wildehummel

AW: MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

hallo connie,

ich stell im WZ und SZ immer schalen mit wasser und tropfen lavenelöl und nauli auf. zwiebeln hab ich auch getestet - was für ein gestank! ...*iih*... weiss nicht, ob es genutzt hat oder ob der schnupfen von alleine wegging...

leider hab ich keinen noch keinen guten hömophaten - ich hab mir aber vorgenommen, einen zu suchen. ist nur schwierig - weiss jemand einen in düsseldorf und umgebung!?!? ;)

auf jeden fall ist die wilde hummel wieder gesund und die mama auch fast ...
:bravo:

danke noch mal allen für die schnelle hilfe und einfühlsame unterstützung!

lg
iris
 

Connie

Mary Poppins
AW: MOE - fieber und schüttelfrost - EILT!

Hallo,

schön zu hören dass es Euch wieder besser geht!

In DD kenn ich mich leider gar nicht aus... aber ich schubs Deinen Thread mal hoch, vielleicht sieht ihn dann noch jemand aus der Ecke ?!?!?

Liebe Grüße,
 
Oben