Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Tulpinchen

goes Hollywood
Nachdem Marlene schon im Sommer von Herzen gern eine Imitation der Modesünde 2007 getragen hat, such ich das gleich nun mit Fell - ebenfalls als Imitation, am liebsten in khaki, ca. Größe 28-30.
http://www.preisroboter.de/ergebnis6714980.html

Bei eBay hab ich zwar welche gefunden, aber nicht in ihrer Größe/Farbe. Und die Originale sind mir zu teuer. Weiß jemand, wo ich welche für sie finden kann?

Danke!
:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Keine Ahnung, aber ich finde die schon...

-

...seeeehr speziell... :sagnix:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Also ich hab die Dinger fürs Haus und Garten...
OK, die machen wirklich keinen schlanken Fuß
ABER: Nie wieder kalte Füße!!!!!!!!!

Ich liebe meine Crocs, Modesünde hin oder her, auch diesen Sommer werd ich sie wieder tragen! Soooooo bequem!


**** offtopic, ich weiß*****
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Oh die gibts mit Fell! Das ist ja süß.

Helfen kann ich dir leider nicht.

hab aber auch solche nur mit Blümchen!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Meine Nachbarin hat ihrer Tochter welche gekauft für..... 4 Euro.... soll ich mal fragen wo??
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Modesünde Sommer 2007 -> Modesünde Winter 2008? ;o)

Jenny, wenn Du nochmal hingehen solltest, bist Du so lieb und guckst mal, was die Teile da kosten und in welchen Farben/Größen es sie gibt?

Das wär super...danke!
:winke:

:jaja: klar mach ich ich ruf da morgen mal an und dann kann ichs dir sagen... o.k.?

GLG JEnny
 
Oben