Modellierballons

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Susala, 1. September 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir letztens Modellierballons für Mareks Geburtstag gekauft. Als ich heute üben wollte, stellte ich fest, dass in der Packung nur drei große Ballons sind und die Anleitung nur vier Sachen erklärt. :umfall:
    Na ja, es war nicht teuer und damit kann ich prima üben.... für den Geburtstag möchte ich aber andere Ballons kaufen und brauche auch ein Buch mit Anleitungen.

    Mit welchen Buch habt ihr gute erfahrungen und welche Ballons platzen nicht sooo schnell???? :winke:
     
  2. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Modellierballons

    Huhu,

    also mein Schatz ist ja u.a. auch Unterhaltungszauberer (auch für Kinder *g* äußerst praktisch ^^) und dementsprechend konnt ich ihn grad um fachmännischen Rat bitten.

    Er empfiehlt die Ballons von Qualatex, die findest du u.a. hier in diesem Shop: http://www.tillshop.de/qualatex-modellierballons-260-q-bunte-mischung-p-178.html

    Qualatex sind relativ stabil und halten bei der Modellierung wirklich was aus. Angehängt gibts mal ein Bild ^^.

    Als Anleitung empfiehlt er folgende Seite:

    http://www.balloon-animals.com/videos.php

    Dort gibts auch Videoanleitungen.

    Solltest du noch Fragen haben - frag ruhig :)
     

    Anhänge:

  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Modellierballons

    Ich hatte mal welche bei ebay bestellt. Soweit ich noch weiß, heißt der Shop Lollipop.

    Viel Spaß beim Knoten :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...