Model beim Frisör

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gleich hat die liebe Azubine 3 Stunden Zeit mir eine neue Frisur zu verpassen. Nicht, dass sie das nicht schneller könnte, aber ihr Anleiter (und Chef) hat doch eine Neigung zum laaaaaaaaaaaaaange erklären, so dass die 2 Stunden beim letzten Mal arg knapp wurden. Wenn ich den Vormittag dafür Zeit habe, mache ich das total gerne und bin selbst mal neugierig was nachher als Haarschnitt raus kommt.

Bis heute mittag also *gg*
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Model beim Frisör

Schon wieder? Ich glaub ich will auch ... aber ich seh grad schwarz für den Ausflug zu euch. Zeigst du Fotos?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Model beim Frisör

Rosi, vermutlich kein Treffen, wenn nicht ein Wunder vom Himmel fällt. Alternativ der Lottogewinn, aber ich spiel ja nicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Model beim Frisör

Schade, hatte mich schon so drauf gefreut .... ich drück mal Daumen, dass es irgendwie vielleicht doch klappt!


:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Model beim Frisör

Bilder gibts ... nächste Woche. Die Azubine hat verdrängt, dass sie Freitag vormittag eigentlich gar nicht da ist - und somit ist der Termin verschoben.

Andrea, doof. Aber, so wie Beate über dich gesprochen hat :)herz:) denke ich, dass die Beteiligung bei weiteren Heften kein Problem ist. Ich überlege gerade ob ich das schaffe, da ja immer noch eine Einladung zum Pilze suchen aus steht. Ferien sind mitten im Oktober - und so ein etwas verlängertes Wochenende ... mhmm....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Model beim Frisör

Hat Beate? ich hab nach dem Absenden so gar nix von ihr gehört was ja nun "keine Nachfragen weil toll" oder "Gott watn Mist, die ignorier ich" bedeuten kann. ;) Ich würd mich freuen, wenn ich weiterschreiben darf. Pilze fangen jetzt an.
 
Oben