Mode für Mollige

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mode für Mollige

Seit ihr verrückt! :bruddel:

Mich hier mit so einer geilen Seite anzufixen! Grrrrrrrrrrr...........

(ich hab grad für 400 Euronen bei Happy Size bestellt! :umfall: )
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

*prust*


:weglach:


*tränenwegwisch*


:crazy:


Wenn wir uns treffen, dann bitte alle mit Happysize-Kleidung


*ichschmeißmichweg*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

Der wär mir schon auch lieber als dein Pfleger :weghier:


Ob der uns Weiber überhaupt aushalten würde ... ich weiss nicht, ich weiss nicht ... :hahaha:


@K.a.t.j.a.
400 Euro! Nicht schlecht. Ich hab da auch immer solche Rechnungen, drum reiss ich mich zusammen, nicht zuu oft dort zu bestellen. :umfall:
Aber schöne Sachen ham sie ja.



So, Mädels viell. bis heut abend, wir gehen jetzt auf´s Volksfest, Riesenrad und Kettenkarussell fahren ... Tschöööö :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

Endlich!!!


Eine Vernünftige, die bei diesem geilen Wetter nicht vor dem PC hockt. :bravo:


So und bei mir gibt's jetzt REIS, Baby.

Morgen ist Wiegetag *dumdidum* und ich putz euch alle weg :weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Das war jetzt nicht pessimistisch, das war optimistisch, weil ein bisschen wirds wohl mit einem Treffen noch dauern. :zwinker:

Ach sooo :zwinker:
Hoffentlich aber nicht soooooo lange - wir müssen das UNBEDINGT im Auge behalten :jaja:


Ich finde wir sollten uns schon früher treffen und nicht erst, wenn wir unsere Pfleger mitbringen müssen :zahn:

:entsetzt: nein, bloss nicht erst dann :zahn: :kicher:

Stimmt, bis Gr. 40. Datt würd mir ja schon reichen. :nix:

Auf Grösse 40 komme ich niiiee :heul:

Kommt natürlich drauf an wo wir uns treffen würden. Von Nord nach Süd ist ja bei uns alles vertreten. :umfall:

Ja, dass haben wir echt prima hinbekommen :heul: :umfall:

Der wär mir schon auch lieber als dein Pfleger :weghier:

Och, wer weiss wie knackisch der Pfleger ist :heilisch:

Seit ihr verrückt! :bruddel:

Mich hier mit so einer geilen Seite anzufixen! Grrrrrrrrrrr...........

(ich hab grad für 400 Euronen bei Happy Size bestellt! :umfall: )

WOW ! Wir wollen dann ne exclusive Modenschau sehen :mrgreen:

*prust*


:weglach:


*tränenwegwisch*


:crazy:


Wenn wir uns treffen, dann bitte alle mit Happysize-Kleidung


*ichschmeißmichweg*

Unbedingt ! ich wette, einige von uns haben sich genau die gleichen Sachen bestellt :hahaha:

*schmeißmichmitweg* :weglach:

Ob der uns Weiber überhaupt aushalten würde ... ich weiss nicht, ich weiss nicht ... :hahaha:

:hahaha: :sagnix:

Endlich!!!


Eine Vernünftige, die bei diesem geilen Wetter nicht vor dem PC hockt. :bravo:


So und bei mir gibt's jetzt REIS, Baby.

Morgen ist Wiegetag *dumdidum* und ich putz euch alle weg :weghier:

:umfall: musstest Du uns da jetzt dran erinnern :schaufel::heul:

Wir waren heute morgen auf einem Spargelfest. Mmmmhhh, es gab Spargelpizza und gebratenen Spargel :sabber:

Mal schauen, ob Bianca den Leckereien auf dem Fest widerstehen kann.. :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mode für Mollige

Aaaaalso...ich hab nur für 100€ bestellt....:heilisch:

Und Gr.40 werd ich auch nie schaffen:umfall:

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mode für Mollige

Na ihr seit ja alle gut versorgt.
Trotzdem: Preiswerte Sachen finde ich auch bei C&A und H&M BIB
 
Oben