Mode für Mollige

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Ich hab ja auch sooo gar nix zum Anziehen :heul:

Ich war doch sooo toll am abnehmen. Doch war ich seit März nicht mehr Schwimmen :heul: Irgendwie kam immer etwas dazwischen, aber irgendwie will ich mir keine Hose in einer "großen" größe kaufen... das zieht mich irgendwie runter...obwohl es genauso ist wenn ich nur die eine habe ... :heul:

lg

Genau SO geht es mir auch - eigentlich wollte ich mir in dieser Grösse auch nichts mehr kaufen. Aber manchmal will man sich ja doch ein bisschen aufrüschen und nicht immer und immer wieder in den ollen Sachen rumlaufen...
Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, ein klitzekleinesbisschen "aufzustocken"

Ich habe mir jetzt 2 T-Shirts und 1 Top ausgesucht *freuuuu*

Jetzt muss mir Alex nur noch eine PN schicken :zaunpfahl, dann werde ich bestellen :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

2. Versuch

Die finde ich ja auch total schick !!!
Also, Mausi - wenn du mich schon wirbst, dann hast Du Dir die 15 € auch verdient :jaja: Also schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse :bussi:

Das kommt überhaupt nicht in Frage, der Gutschein ist für dich :bruddel: und PN kommt gleich

Ich hab ja auch sooo gar nix zum Anziehen :heul:

Ich war doch sooo toll am abnehmen. Doch war ich seit März nicht mehr Schwimmen :heul: Irgendwie kam immer etwas dazwischen, aber irgendwie will ich mir keine Hose in einer "großen" größe kaufen... das zieht mich irgendwie runter...obwohl es genauso ist wenn ich nur die eine habe ... :heul:

lg


(((((Alina))))) Kopf hoch. Mach doch einfach ein paar Obst/Reistage, das schmeckt gar nicht so schlecht :zwinker:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

Die Hose ist auch ganz nett. Ist mir im Katalog gar nicht aufgefallen :???:

Aber die hab ich mir noch geleistet und die hab ich mir auch noch geleistet. Schön bequem.

Aber wolltest du nicht ein paar Oberteile :weglach:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mode für Mollige

Für 600 Euro hab' ich Klamotten bestellt. Weißt schon, zum probieren und auch teilweise wieder zum Zurückschicken. Als die Ware gekommen ist, habe ich etwas gestutzt, da waren nur Hosen drin :piebts:

Aussortiert hab' ich jetzt, der Rest geht zurück und jetzt kann ich mich nochmal gepflegt nach T-Shirts umsehen :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

Bonprix
Happysize
Quelle
Otto
Neckermann (gleich wie Happysize)

da gibt's überall auch Übergrößen

:winke: von Alexandra, die gerade Unmengen bei Happysize ausgegeben hat


Da hab ich überall schon bestellt. Meist bleib ich aber bei Happy Size hängen. :rolleyes:

Aber die Qualität ist super.

Aber ich seh schon, Du bist ja schon "bedient". :kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Für 600 Euro hab' ich Klamotten bestellt. Weißt schon, zum probieren und auch teilweise wieder zum Zurückschicken. Als die Ware gekommen ist, habe ich etwas gestutzt, da waren nur Hosen drin :piebts:

Aussortiert hab' ich jetzt, der Rest geht zurück und jetzt kann ich mich nochmal gepflegt nach T-Shirts umsehen :hahaha:

600 € :umfall: für SOVIEL möchte ich auch mal bestellen und dann aber behalten dürfen :heilisch:

Meine Bestellung ist jetzt raus- im guten Glauben an den perfekten Sitz habe ich mir auch tatsächlich nur die 3 Teile bestellt und habe dann doch lieber nicht weiter geschaut :zwinker: :hahaha:

Aber die Hosen die Du Dir bestellt hast, gefallen mir auch alle :jaja:

Die Bestellannahme-Dame hat mir übrigens gar keine Wahl gelassen !
DU bekommst den Gutschein zugeschickt :mrgreen: :weghier:
 
Oben