Mode für Kleinkinder - da geht der Wahn schon los....

LockenLilly

Gehört zum Inventar
asude hat gesagt.:
H&M hat gute Kleidung. Passt zwar nicht immer vom Bund her manchmal zu eng, aber es geht noch.

Takko - Nein danke. Das ist der schlimmste von allen finde ich.


da kann ich nur zustimmen. für die preise, die die teilweise haben, ist es echt iene schlechte qualität :-? .
ich find auch h&m am besten, vom preisleistungsverhältnis.

lg, :)
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!

Wir waren heut bei H&M und sind tatsächlich fündig geworden. Man hatte ich nen Kaufrausch *gg*. Aber wir hatten vor einigen Tagen für unsere zwei Mäuse von der Oma Geld bekommen um ihnen was zum Anziehen zu kaufen - naja - da hab ich mich diesmal NICHT zurückgehalten. Carina bekam 3 Sets (also jeweils Oberteil, Hose), Handschuhe und Christoph ein Set (Pulli/Hose), zwei Bodys, ein Schal, ne Mütze, ganz süße warme Lammfellschühchen und Handschuhe. Ich glaub das war alles. Hat insgesamt gute 100 Euro gekostet, was es aber allemal wert ist. Und vor allem: ES PASST ALLES!!!!

Liebe Grüße und nochmals :bravo: für die Tipps!!

Conny
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

ich kann nur sagen, wenn ich für Chiara was wirklich warmes will, muss ich in die Bubenabteilung gehen. Egal ob Oberteil oder Hose. Die Mädels müssen immer frieren, finde das eine Frechheit.

Ich habe auch bei H&M eine Bubenhose mit verstellbarem Gummi gekauft, das ist doch wirklich sinnvoll, für die Mädels gibts das wiederum nicht, eh klar. Ich hab zwar kein Problem damit, Chiara Bubenkleidung anzuziehen, da ich gegen Rosa sowieso eine Allergie habe, aber extremes Bubengwand will ich dann auch nicht...

Mitfühlende Gruesse
Riccarda
 
S

Sternschnuppe

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber dieser "Wahn" hört nicht auf. Meine Große ist jetzt 13 und hat schon eine ordentlich damenhafte Figur. Sie trägt Größe 36, denn ihr Busen passt bei 164 überhaupt nicht mehr rein. :o Da sie aber eben erst 13 ist, will ich sie nicht allzu aufgeschlossen rumlaufen lassen, die Männer gucken mir eh schon viel zu viel hinterher. 8O Aber es ist kaum ein Oberteil ohne Riesenausschnitt oder viel zu tiefem Ausschnitt zu bekommen. Und sämtliche Materialien viel zu dünn, und viel zu knapp geschnitten. Wir sind echt in 4 verschiedenen Läden drin gewesen und dann endlich bei H&M fündig geworden.
Hosen kann ich da allerdings auch keine für sie kaufen, weil sie viel zu schmal geschnitten sind. Rieke ist durchaus normalgewichtig (bei 160 cm 55 kg) und doch scheint das in der heutigen Zeit wohl nicht dem Modetrend zu entsprechen. Ihr seht, es hört leider nicht auf.
Übrigens habe ich früher für meine Große die Bekleidung fast auschließlich bei Quelle bestellt. Da hat eigentlich in dem Bekleidungsalter 104 bis 152 alles gestimmt. Auch heute noch blättere ich mit ihr gerne den Katalog durch. Aber es ist momentan recht schwierig zwischen nicht mehr ganz so kindlich und nicht allzu aufreizend etwas zu finden.

LG Gabi
 
M

Mama

Wie auch bei uns Erwachsenden ist der Kleiderkauf ein richtiger Wahnsinn

Auch das passenden für Kinder zu finden,ist ein riesiges Umfangen

Meine Schwester ist 14 und mein Bruder ist 16 und da ist es auch immer so eine Sachen was für sie zu finden ..
auch bei unseren Kids passt nicht immer jede Grösse
Mittlerweile haben die Kids auch schon Ihren eigenden Stil und sagen was sie lieben und entscheiden gerne mit was gekauft wird und das finde ich in Ordnung

Liebe Grüsse
Yvonne
 
B

BuchLiesel

Das Problem hört nicht auf: Ich bin 1,52 m und mir sind alle Hosen, Kleider, Röcke und Ärmel zu lang. In Katalogen bestelle ich immer in K-Größen, die gibt es aber im Geschäft nicht immer. Und Ärmel muß ich IMMER kürzen lassen.
Da ich auch einen Busen, wenn auch keinen großen, habe, passen Kinderklamotten auch nicht immer, da würden aber wenigstens die Ärmel passen. Allerdings sehen die meist auch nicht so aus, daß ich sie überhaupt tragen möchte.

Meine Schwester hat z.B. das Problem, daß ihr Sohn die 134 trägt, in der Taille aber höchstens eine 110 hat. Und Gürtel zumachen, warum denn? Da läuft der Herr eben gerne wie eine kleine Schlampe rum. :D

Ursula :V:
 
Oben