Mode 80er Jahre

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mode 80er Jahre

Ooch Wölfin, Du darst gerne kommen, ich kenn da nix.

Oh ja, eine Dauerwelle hatte ich in den 80gern auch. Und Ohrringe bis auf die Schultern.

Hmmm, irgendwo müsste ich die doch noch haben. Rote Plastikringe, erinnert Ihr Euch?

vlg Gisela
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mode 80er Jahre

Ach, eigentlich braucht man bloß in den nächsten H&M zu gehen, da hängt alles voll mit Sachen, die aus den 80ern stammen könnten: Stulpen, Leggins, Riesenrollkragenpullover, karierte Fransentücher, Riesenohrringe, knackenge Stretchjeans (sogar im original Stonewashed-Look, hab ich neulich gesehen!) und Oberteile in augenkrebsfördernden Farbkombinationen wie königsblau-pink-gelb-schwarz oder dergleichen.
Schuhe sind auch wichtig! Aber auch da erinnert mich vieles davon, was in den Schuhläden steht, an damals. Basketballstiefel, Cowboystiefel oder diese fürchterlichen Stiefelettchen in unmöglichen Farben.
Und grelle Schminke sowie buschige Augenbrauen nicht vegessen!
:)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mode 80er Jahre

wollte ich grad sagen: eigentlich musst Du nur in einen Laden wie H&M oder New Yorker gehen, da hängt der ganze Kram rum, weil gerade topaktuell.

Karottenjeans mit schöner Bundfalte fallen mir noch ein. Oder überlanger Pulli mit breitem Gummistretchgürtel und drunter Leggins und Stulpen *kicher*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mode 80er Jahre

Ooch Wölfin, Du darst gerne kommen, ich kenn da nix.
Schade, dass Frankfurt so weit weg ist.
Wann ist denn die Aufführung? Ich hab ja nette Verwandte dort in der Gegend :nix:
Oh ja, eine Dauerwelle hatte ich in den 80gern auch. Und Ohrringe bis auf die Schultern.

Dauerwelle hatte ich auch :umfall:aber keine Fotos mehr aus dieser Zeit :hahaha:

Irgendwie finde ich es gerade lustig, dass wir bestimmte Dinge mit den 80ern verbinden :rolleyes:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mode 80er Jahre

Ach ja, wie heißt denn das Musical?

Mein Mann fragte, wiel ich so laut gelacht habe (über die Schulterpolster, die ich IMMER sofort entfernt habe)

Sein Vorschlag war "Da, da, da" :weglach:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mode 80er Jahre

Das Musical heißt "Ich will Spaß" und verbindet die verschiedenen Songs der NDW. Die Aufführung ist am 14.11. :)

Ich mach dann mal ein Foto von meinem Auftritt.

Also Leggins und Stulpen hab ich jetzt schon mal. Ein Kopfband in einem wirklich schrecklichen Türkis auch. Fehlt noch ein Oberteil ...

Hmm Rollkragenpulli hab ich, aber dann sterbe ich vor Hitze - das Tanzen ist nämlich ganz schön Schweißtreibend. Aber da fällt mir ein, ich habe einen furchbaren Ärmellosen strickrolli in hellblau. Brauch ich noch einen Gummistretchgürtel - hatte ich ja alles, sogar mit Schmetterlingsspange - aber der ist inzwischen den Weg alles Weltlichen gegangen ...

Vielleicht kann ich mir in den Rolli noch Schulterpolster reinmachen :)

Dann sind die Schuhe das schlimmste Problem - was meint ihr, gehen rote Lackstiefel mit Stulpen darüber? Haben aber keinen Pfennigabsatz, nur einen normalen hohen Absatz.

Oh ja, und im H&M werde ich dann wohl noch einen kleinen Besuch machen. Schon der Orringe wegen.

Hat noch irgendeiner eine Idee, wo mal Pulswärmer herkriegt?

vlg, Gisela
 
Oben