MOBITEIL für SIEMENS GIGASET 3000 Comfort

Ruth

s'Ruth
Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich für diese Telefon ein funktionierendes Mobilteil, Ladestationen haben wir genügend. Auf dem einen geht das Display nicht mehr, auf dem anderen die Tastatur..... bleibt nur eins für Dauergespräche.....
Hilfe!!!!

Also nochmal die Eckdaten: Siemens Gigaset 3000 comfort Mobilteil( schon etwas älteres Modell, aber...... ich will`s wieder haben!

LG Ruth:cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: MOBITEIL für SIEMENS GIGASET 3000 Comfort

Wir haben das sogar noch, aber ich kann's nicht testen, da wir keine Ladestation dazu haben :) Aber bevor wir ein neues bekamen, ging's noch... Für 5 Euro inkl. Porto wär's deins. Mit Umtauschrecht, falls es nicht funktioniert...
 

Holger

Geliebte(r)
AW: MOBITEIL für SIEMENS GIGASET 3000 Comfort

Es gibt auch noch welche bei eBay, wenn du noch mehr brauchst:)

Ich kann nicht genug von den Siemens-Dingern haben, bevorzuge aber das S1.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: MOBITEIL für SIEMENS GIGASET 3000 Comfort

Ich hätte hier noch was von der 4000er Reihe ;-)

Für mich gibt es auch nix anderes als Gigaset :jaja:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: MOBITEIL für SIEMENS GIGASET 3000 Comfort

Wir haben das Gigaset S680 das ist richtig gut, dort kannst du Bilder hinterlegen und einer Rufnummer zuordnen. Das Bild erscheint wenn derjenige anruft. So wie beim Handy halt:cool:
 
Oben