Mobilfunkanbieter wechseln?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mutzel12, 17. Oktober 2009.

  1. hallo,
    kennt sich damit jemand aus? Möchte meine alte Nummer mitnehmen, hab aber selbstverständlich mal wieder die Frist zur Vertragsauflösung versäumt. Muß ich mich überhaupt an die halten, wenn ich nahtlos zu nem anderen Anbieter (natürlich mit Vertrag) wechsle, oder regeln das die Anbieter irgendwie unter sich?
    lg
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

    Ich glaube wenn du die Frist der Vertragsverlängerung verpasst hast, kannste erstmal 1 Jahr gar nix mehr machen, denn dann verlängert sich dein Vertrag automatisch um ein weiteres jahr.
    Anbieter wechseln macht daher wenig sinn,weil dein bisheriger dich sicher nicht gehen lässt.
     
  3. timpapa

    timpapa Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

    Hey...
    die Nummer kannst man meistens mitnehmen. Obacht, manchmal kostenpflichtig. Bei Fonic zum Beispiel geht es gar nicht.
    Ich hab vor einem halben Jahr den Anbieter gewechselt und echt Probleme mit dem Anbieterdschungel. Wenn du eine echte Übersicht willst, schau mal auf*mirpsmarpsmurps* vorbei.
    Die vergleichen echt alles: Preis, Qualität und Schnelligkeit der Verbindung, Seriosität...

    liebe grüße, tim
     
    #3 timpapa, 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2012
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

    nochmal hallo timpapa.

    und schon wieder ein uralt Beitrag in Sachen Handy. Guck doch mal bitte auf das Datum, wann das Thema eröffnet wurde. Da kannste Dir echt die Buchstaben sparen :zwinker:
     
  5. AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

    Geh nicht zu e-plus.. Habe da nur Probleme mit den Netz :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...