mmr impfung vor 1 1/2 wochen. kind jammert ununterbrochen

P

pulsatilla

Hallo,

ich hab mal ne frage u hoffe dass mir jemand helfen kann....etienne wurde vor 1 1/2 wochen geimpft (mmr). seit vorgestern jammert oder weint er jede minute des tages. er lässt sich kaum ablenken u weiß einfach nicht wohin mit sich. er tut mir so wahnsinnig leid. ich glaube nicht, dass ihm was weh tut, denn dann ist er anders...virbucol helfen nicht wirklich.

ich hab noch was von thuja gelesen, aber für die ist es doch schon zu spät oder? gibt es etwas, dass ich ihm jetzt noch geben kann, um ihm das leben ein bisschen zu erleichtern?

danke und liebe grüße

elke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mmr impfung vor 1 1/2 wochen. kind jammert ununterbrochen

Elke, ich würde morgen zum Arzt gehen. Gerade bei so kleinen Kindern ist manchmal nicht so recht klar, ob etwas weh tut. Und bevor nicht ausgeschlossen ist, daß er eine Mittelohrentzündung, Halsweh oder sonst etwas hat, würde ich auch nicht alles auf die Impfung schieben. Hast Du mal Temperatur gemessen?
Liebe Grüße, Anke
 
P

pulsatilla

AW: mmr impfung vor 1 1/2 wochen. kind jammert ununterbrochen

ja er hat kein fieber, und ist auch sonst fit. er jammert nur, wenn man ihn nicht ablenkt...wenn wir zb in der stadt sind, dann hört er auch auf, zu jammern. ich hab beim kiarzt angerufen, und die meinten, das wär von der impfung und ich solle abwarten und virbucol geben :-(
 

Leonie

Familienmitglied
AW: mmr impfung vor 1 1/2 wochen. kind jammert ununterbrochen

Hallo ,ich würde trotzdem die MOE abklären lassen - da diese ja bekanntlich besser wird tagsüber (durch die horizontale Lagerung nachts wird es ja schlimmer), außerden hält Ablenkung die Kleinen durchaus auch bei Schmerzen fit.
Liebe Grüße Leonie
 
P

pulsatilla

AW: mmr impfung vor 1 1/2 wochen. kind jammert ununterbrochen

ihr habt recht...ich werd nochmal dort anrufen und mich nicht abwimmeln lassen....danke!
 
Oben