MMR-Impfung und nu 39 Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MeRaNa, 27. Januar 2007.

  1. HAllo ich weiß zwar nicht ob es zusammenhängt,aber gestern sind unsere beiden geimpft worden MMR und seit heute NAcht hat NAssim Fieber habe dann heute morgen gemessen und er lag bei 39,3°C.Ich weiß zwar das am 10ten Tag evtl.mal gefiebert wird aber direkt danach??Was meint ihr??
    DAnke :winke: MeRaNa
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: MMR-Impfung und nu 39 Fieber

    Also mein KiA hat immer gesagt innerhalb der nächsten 48 Stunden und dann nochmal nach ca. 10 tagen, wenn überhaupt.
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: MMR-Impfung und nu 39 Fieber

    Wir haben vor 10 tagen geimpft. Unsere Ärztin sagte bis zu 14 Tage wäre es möglich. Fand ich recht lange. Bei den anderen Impfungen war es auch nur 2-3 Tage.
    Aber eben MMR bis zu 14.
    Soweit ist mein Stand der Dinge.;)
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: MMR-Impfung und nu 39 Fieber

    Oh der Arme !
    Geht es ihm schon besser?

    GUTE BESSERUNG ! ! !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...