MMR-Impfung - Nebenwirkung!

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

Nike hat am Montag ihre zweite MMR-Impfung bekommen!

Bei der ersten MMR hatte sie nach ca. 10 Tagen ein paar Rote Punkte, aber die waren nicht so doll!

Jetzt hat sie seit huete ein paar dicke Punkte diese sind knallrot und mit einem wässrigen Punkt in der Mitte! Nun sind aber noch keine 10 Tage rum, können das dann doch die Masern als Nebenwirkung sein???

Fragende Grüße
Juli
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
sind es vieleicht Windpocken?
Oder ein Ausschlag von irgendwas anderem?

Wenn die sich noch vermehren, fahr morgen mann lieber zum Doc.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
Windpocken können eigentlich nicht sein, da sie dagegen im Juni schon geimpft worden ist! Ich hoffe doch, dass damit auch der Schutz genügend aufgebaut ist!

Und auf irgendwas allergisch reagieren kann auch nicht sein, da sie nichts anderes zu essen oder trinken bekommen hat!

Und was ich vergessen habe: sie ist sehr knatschig, mehr als sonst und das auch seit heute! Und erhöte Temperatur kommt noch dazu!

Liebe Grüße
Julí
 
M

Mellie

Huhu,

kann das sein, das immer mehr Kinder früher gegen MMR geimpft werden??? Ich habe das so in Erinnerung die 1. Impfung ab ca. 18 Monate und die zweite zur Einschulung. Wurde das geändert???

Bei Marie waren die Nebenwirkung bei der 1. Impfung sehr heftig. Nach 7 Tagen hat sie hohes Fieber bekommen, dann eine Lungenentzündung und zum guten Schluß Mumps.

Gute Besserung an die süße Maus!

LG
von Mel

PS. Hoffentlich sehen wir uns am Montag!!!
 
Oben