MMR Impfung(die 2.) und nun hoch Fieber

G

gretel

klingt gut. falls ausschlag kommt, war es in jedem fall 3-tage-fieber.
hoffentlich habt ihr es übertsanden.
 

Minibi

Dauerschnullerer
aber leider nicht:(
Wieder 39 Fieber,
war mit ihm heute morgen beim kinderarzt, der hat Blut genommen und auch alles sonstige untersucht, Ohren, Hals, Bronchien,etc.
Es spricht alles für einen viralen Infekt, auch das Blutergebnis.
Er meint 10-15 wäre normal, Malte hat den Wert 27, bei einer bakteriellen Infektion mit so hochem Fieber wären die Werte wohl deutlich bei 80-100 oder sogar noch höher.

Ich soll und muß also abwarten...
Mein armer Schatz.
 
G

gretel

oh......

wenn er jetzt den wert 27 hat, ist es dann aber doch eigentlich nicht sooo hoch. vielleicht klingt es trotzdem grad ab?
ich wünsch es euch jedenfalls.
 

Minibi

Dauerschnullerer
Malte schläft und schläft und schläft...

Um 12.45h ist er eingeschlafen und nu is es 16.20h

Vielleicht ist das ja der Erholungsschlaf und dann ist das Fiebervirus weg.
 
P

pépé

Hallo Gretel!
Gott sei Dank bist Du eine sehr kritische Leserin! Wadenwickel bei kalten Füßen natürlich prinzipiell "nein"! Ansonsten würde ich den weiteren Verlauf trotzdem beobachten, ohne ein Zäpfchen nach dem anderen zu verabreichen (die Wadenwickel bei merklicher "Zusage, Temperatur dann doch abgeben zu wollen - sprich warme Waden und Füße...versuchen, anzuwenden).
Und ich würde mir natürlich wünschen, dass Bianca den Verlauf weiterhin beschreibt...
VG Pépé
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo Bianca,

das kenn ich von Celine,sie hat nach der Impfung auch so hohes Fieber bekommen.Bei uns war der Spuk am dritten Tag vorbei.
Dann hoff ich mal das es deinem Kleinen wieder besser geht.



Liebe Grüße
Steffi
 
Oben