Mmmmmmmmmmmmmmh - Reni!

Corinna

Forenomi
AW: Mmmmmmmmmmmmmmh - Reni!

8O

Hast du NOCH ein Packerl gekriegt?? :hahaha:

:bruddel: Looooos, sag schon, was soooo legga ist?!?!? :bruddel:


:-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mmmmmmmmmmmmmmh - Reni!

Schöhöööön, da freu ich mich. Hast du deinem GG ausgerichtet das es ab Freitag ganz frisches gibt?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mmmmmmmmmmmmmmh - Reni!

:jaja: wir habens endlich aufgemacht - und Nils Gesicht hätteste mal sehen sollen, als er mal lecken durfte :nix: - Lars ist eh hin und weg - sind eben doch beides meine Kinder - GG mag ja die rote nicht, aber egal ob aus´m Laden oder hausgemacht. Jedenfalls hat Nils der Geschmack offensichtlich so beeindruckt, dass er sich extra angestrengt hat, sich hochzuziehen, nur um näher an mein "naschwerk" ranzukommen :hahaha:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mmmmmmmmmmmmmmh - Reni!

Achso - Mein Papa fragt, wie lange die roten denn eingekocht wird.

Und: Ja, er weiss, dass es was Neues gibt und ich würde gerne nochmal was haben, aber diesmal unter der Voraussetzung, dass ich es Dir auch bezahle.

:bussi:
 
Oben