Mmmmmmhhhhhh.......

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

:knuutsch: Nadja !!!!!!!!!!!!!!
Danke für die absolut leckere Schocki :heilisch: !!!!
Mann hab ich mich gefreut, und diesmal auch gleich gewusst dass sie von Dir kommt :bravo: ! Bussi!
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Dann kennst du sicher auch den Kannenfeldpark, ne?

Ps: ach ja, was hast du denn studiert? (einfach nicht antworten wenn zu persönlich *g*)

Ps2: rat mal, in welche Stadt wir von BS aus gezogen sind *mit dem Zaunpfählchen wink* :hahaha:


Jaaa, klar kenne ich den Kannenfeldpark, da hab ich manche schönen Sommerstunden verbracht!!
Ich hab in Basel die ersten 2 Jahre meines Medizinstudiums gemacht und bin danach nach Zürich für den klinischen Teil!

Wenn Du den Teil von Basel gut kennst, dann kennst Du sicher das Biozentrum. Genau dort schräg gegenüber haben wir gewohnt und das BZ war meine "zweite Heimat".....;-) Hab dort viel gelernt, weil es da viel angenehmer war, als in der ZB oder USZ-Bibliothek!

Wo Ihr danach hingezogen seid??? Keine Ahnung!
Winterthur?? :cool:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Auf der Schützenmattanlage (park) habe ich Handball sehr lange gespielt bis ich nach Birsfelden gewechselt habe.

Aha das Biozentrum.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Mia, klar kenn ich das Biozentrum *nick*. Der Lebenspartner einer guten Freundin hat dort gearbeitet bevor er als Postdoc nach Kalifornien ist. Aber das war ein paar Jahre vor dir *g*. Und dort direkt um die Ecke ist der Kiesel geboren worden. Habt ihr denn direkt dort in der Ecke bei der Bushaltestelle gewohnt?

Nun ja, die Welt ist klein, wie mal wieder zu beweisen war (oder so *g*)

Und ja, logo meinte ich Winti. Aber da sind wir nun nicht mehr ;)

Nadja, ich kenne das Gefühl wegen 'mein Basel'. Wenn es eine Stadt gibt, an der mein Herz ganz besonders hängt, dann ist es diese. Und jedesmal wenn ich durchfahre (tue ich ja einmal pro Jahr) krieg ich Herzklopfen.

Sonst nirgendwo, auch wenn ich die anderen Städte, in denen ich gelebt habe, auch sehr, sehr mag.

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mmmmmmhhhhhh.......

Nadja, das ist eben so ne Sache: ich fahr immer nur DURCH Basel hindurch (mit ca 20 Minuten am Bahnhof - die perfekte Aufenthaltszeit, um uns mit Schwöbli und Rivella einzudecken. Das hat sich über die Jahre zum Ritual entwickelt :hahaha: ).

Aber wenn wir beide nächsten Winter noch hier schreiben und ich auch hinkomme, dann lass uns Adressen tauschen. Ich bin jeweils gar nicht sooo weit weg von dort wo du jetzt wohnst ;)

gute Nacht
L.
 
Oben