Mein Garten Mmmmhhhh...hab die ersten eigenen Erdbeeren gemampft

Lapislazuli

Steinchen
Ja, die ersten sind reif. Und sooooo lecker.

Leider kriegen wir nur einen minimalsten Teil davon weil der Baum so hoch ist, dass wir gar nicht drankommen. So fallen sie dann alle runter. Riecht ziemlich lecker, wenn sie nicht jeden Tag zusammengelesen werden :?
 
E

Ela123

NEID!!! Unsre haben die Vögel gefressen bevor ich sie überhaupt endeckte!!!! :bruddel:

:) Lasst sie Euch weiter schmecken!!!

LGEla
 

RTA

Blumenfee
Scöööön,

unser Kirschen fressen leider auch die doofen Vögel, aber Erdbeeren haben wir auch jede Menge *schleck*
Und was die Kinder ganz toll finden, sind die Walderdebeeren, die mir letztes Jahr aus dem Wald gefolgt sind und uuuuunbedingt in meinen Garten wollten :)
die stehen ein wenig versteckt in einer lauschigen Ecke und da schlagen die kinder sich immer wieder in die Büsche.

LG
Regina
 

Lapislazuli

Steinchen
Ja, schon interessant was Pflanzen manchmal für Kräfte entwickeln wenn sie wohin wollen, ne? :)

Waldis haben wir auch (die sind mir nicht gefolgt, waren schon vor mir da *g*). Und sie schmecken mit Abstand am besten von allen (find ich).

L.
 

Glace

nächtliche Muse
Hihi, mein GG war gerad mit SM im Feld und kommt gleich mit 1 Kilo frisch gepflückten Erdbeeren Heim :-D *schlemm*
Mal schaun was ich da Leckeres mit mach ;-)
Ich Glaub die futtern wir auch so weg... wenn sie den Weg bis hier her überhaupt Überleben...

LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
die erdbeeren sind alle noch grün bei uns... trauben noch winzig und himbeeren noch gar nicht da:) die kirschen sind grün... dafür sind die johannisbeeren alle schon rot.. und angeblich schon legga ;-) ich trau mich noch nicht. aber luzie und romie essen die sträucher leer ;-)
 

RTA

Blumenfee
Glace hat gesagt.:
Hihi, mein GG war gerad mit SM im Feld und kommt gleich mit 1 Kilo frisch gepflückten Erdbeeren Heim :-D *schlemm*


LG Katja

Mehr nicht??? Das lohnt sich ja kaum :-D

Wir werden nächstes Wochenende pflücken gehen und dann Marmelade kochen.

LG
Regina
 
E

Ela123

Mich intessiert mal: Was zahlt Ihr so für ein Kilo???

Mmmm hatte gerade frische Erdbeeren (vom Markt füt 4€ das Kilo!!!) mit Vanillesoße und Waffeln zum Mittagessen!!!

LG Ela
 
Oben