Mmmmhhhh...hab die ersten eigenen Erdbeeren gemampft

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Tamara, 16. Juni 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: zusammen,
    heute habe ich die ersten Erdbeeren ernten können und die waren sooooo lecker ! Ich finde das immer wieder schön durch den Garten zu gehen und hier und da ein paar Früchte zu ernten. Die schmecken viel besser als gekaufte :jaja:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Am Wochenende bekam ich welche aus Mamas Garten.
    Lecker , lecker ..

    LG
    Angelika
     
  3. *mundwässrigmach*

    Und? Nicht erzählen hier...

    VERTEILEN! *biddebiddebiddebiddebidde*
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Stefan, wenn ich wieder da bin verteile ich gerne :jaja: Heute habe ich alle aufgegessen :bissig:
     
  5. Jasmin stand letzte Woche auf oft neben den Erdbeeren und hat immer wieder geguckt, ob nicht doch noch eine rot geworden ist :wink: .


    Wir habe´n leider nur 2 Hängeerdbeeren, aber die erste ist auch schon halb rot, ich wette die überlebt das WE nicht :) .

    Aber dafür können wir uns diesmal an Himbeern satt futtern und Trauben sind dieses Jahr auch schon viel mehr als letztes Jahr .

    Corinna
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe 30 Erdbeerpflanzen, da ist eigentlich täglich was zu ernten :prima:
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich hab heute auch die ersten eigenen geerntet. Und die ersten Johannisbeeren, und die ersten Kirschen *schleck*

    L.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wow, Kirschen auch schon ? Meine sind noch total grün !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...