MMF überziehen!

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Tadaaaa!

Sieht zwar furchtbar aus, aber nun ja..... den Umständen entsprechend. :hahaha:


6830470e09e26f899.jpg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: MMF überziehen!

Hey ... so schlimm istz es doch gar nicht!

Überall wo was nicht so stimmt klebst du ein Blümchen oder eine Biene drüber !:bravo:


Meine missglückte Ente sah viiiiiel schlimmer aus !!!:ochne:


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Also, theoretisch müsste ich über die ganze Fläche Bienchen setzen. :hahaha:

Nee, ich hab erst mal genug. Man sollte dann aufhören wenn's am Schönsten war, sonst mach ich nie wieder einen Kuchen. :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: MMF überziehen!

Hör mal Doris, der sieht doch echt ordentlich aus.

Ich würde wirklich dort wo ein paar Risse sind eine Biene drauf tun.
Also mich würde solch einen Kuchen freuen. :bravo:

Also ich finde der sieht wirklich lecker aus..
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Ihr seid so aufbauend. Aber ich brachte es nicht fertig den Kuchen da vorzuzeigen. Jetzt essen wir ihn selber. :hahaha:

Aber nächstes Mal gibts ja den "Kaufrausch" Kuchen und Schminkköfferchen.

Hoffentlich werden die besser.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: MMF überziehen!

Der ist doch gar nicht schlecht geworden.

Hab' schon den ganzen Tag an dich gedacht, wie's dir wohl ergeht.

Damit die Bienchen halten hab' ich übrigens mit Zahnstocher nachgeholfen. :zwinker:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF überziehen!

Meinem Sohn hat er auch so gefallen. :hahaha:
Ich habe mich auch sooo schwer getan, daß ich keine Lust mehr hatte.
Danke für den Tipp mit den Zahnstochern, Alexandra. Hätten sie bei Dir sonst auch nicht gehalten?

Ich bewundere Dich jetzt umso mehr, wie Du Deinen so hingekriegt hast.
 
Oben