MM3 und Sauger

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

erst einmal muss ich was Positives berichten. André hat bisher ziemlich wenig getrunken (Milch). Morgens 100ml und abends auch nicht mehr.
War ja nicht unbedingt viel. Letzte Woche hat mein Mann aus Versehen MM3 gekauft, was vom Alter her ja passt aber nicht von der Trinkmenge.
Und siehe da, seitdem säuft mein Sohn wie ein Loch. Morgens und abends je 230 ml. :bravo:
Jetzt meine Frage: Ich habe mehrfach gelesen, dass man die 3er Nahrung mit Breisaugern geben soll. Aber MM3 ist doch ziemlich flüssig. Mit Breisaugern hat er innerhalb 4 Minuten die Flasche leer und schluckt ziemlich viel Luft dabei. Bei MM2 und Milchsaugern hat er für die 100 ml eine halbe Stunde gebraucht.
Soll ich trotzdem die Breisauger nehmen?

Rätselnde Grüsse
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich würde es nicht tun. Wir nehmen für die MM 3 die Sauger von Chicco, die haben drei kleine Löcher. Das klappt wunderbar und läuft nicht so in einem durch.
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich gebe die MM2 (!!) schonlange mit Breisaugern - Christoph macht danach halt ein schönes Bäuerchen und gut ist. Wenn er die Milchsauger hätte, würde er nicht annähernd soviel trinken, weil es ihm zu anstrengend ist bzw. zulange dauert. Ich würds einfach ausprobieren. Wenn er mit den normalen länger braucht und dabei weniger trinkt, probier die Brei aus.

LG Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
Bei Milumil 3 kann man durchaus einen normalen MIlchsauger nehmen, da MM3 nicht so sähmig ist ! Wenn Du den Breisauger nimmst, gibts ganz schnell Luft im Bäuchlein und im Anschluss daran Blähungen und Aua-Bauch !
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Wenn es gut klappt mit eurem Milchsauger dann mache damit weiter :jaja:


Super dass der Appetit dadurch besser ist :bravo:
 
B

Bärbel+Tim

Ich gebe Tim schon lange die MM2 mit dem Breisauger. Ich habe 6 Monate voll gestillt und bei mir lief die Milch wie nix. Der Kleine musste sich gar nicht müde machen und war nach höchsten 10 min satt.

Die Flasche mit dem Milchsauger hat er nie ausgetrunken, er hat nach 10 min aufgehört. Mit dem Breisauger hat er sie in 10 min leer. Er hat auch keine Probleme mit Luft im Bäuchlein. Er macht eigentlich nie ein Bäuerchen. Für uns ist es die richtige Wahl. Ich benutze die Sauger von NUK.

Grüsse


Bärbel
 
Oben