Mitwachsbodies von Jako o 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mitwachsbodies von Jako o 80/86

Die Bodys von Jakoo sind wirklich der Hammer. Ich liiiiebe
sie :jaja:
Leider ist 80 noch eeeeewig weit weg
 

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsbodies von Jako o 80/86

@ Rocker

meinst du an Klamotten.

Direkt hab ich es nicht vor, aber sicherlich ist schon wieder etwas aussortierbar. Das ein oder andere Tshirt von Jako kann weg und vielleicht Hosen, Socken (ganz viele, muss jetzt neue kaufen, die würde ich verschenken). Suchst du etwas bestimmtes?
Ich hätte ja noch die Winterausrüstung (2 Overalls von Finkid, Winterboots)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsbodies von Jako o 80/86

Eh, ich bin die Raupe, nicht die Rockermama. :bravo:

Ich suche noch 1, 2 Hosen, gerne auch kurze Hosen noch, ja und dann so langsam eben die Wintersachen. Vor allem suche ich noch ein paar schöne TShirts, möglichst innerhalb der kommenden Woche für'n Urlaub dann.

Allerdings wird mein Rauperl momentan recht schmal, das heißt Gr. 80/86 ist derzeit völlig ausreichend und ich denke, er braucht auch im Winter höchstens 92, eher noch 86.
 

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsbodies von Jako o 80/86

Ich schau mal nach. Sicher könnte ich schon einige Tshirts aussortieren und zwei kurze Latzhose hätte ich auch noch. Wir haben einfach zu vielen. Hätte auch noch kurze Hosen ohne Latz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben