Mittwochsgebet!!!

cecafu

Oberhenne
Das Fußballunser!
Poldi unser im Strafraum, gewürdigt werde dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang.
Wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits, sondern erlöse uns von den Türken.
Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit,
in Ewigkeit, Amen!

:zeitung:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mittwochsgebet!!!

Goldi Poildi Halleluja

Oh mann ich hoff so und wünschte es wäre schon mittwoch,ich hab aber auch Angst um eventuelle Ausschreitungen, den ich denke die Last Minute Kicker werden so schnell nich aufgeben, und falls sie verlieren die Landsleute werden das so auch nich hinnehmen. Gibt ja auch genug Deutsche die dann ausrasten.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mittwochsgebet!!!

:groesste::doll::danke:

Ich werd schon ganz :crazy:

Warum is net scho Mittwochabend :umfall:
Hab´eigentlich nieeeeeeee Fußball geguckt :ooch:
Und nu ?
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mittwochsgebet!!!

Goldi Poildi Halleluja

Oh mann ich hoff so und wünschte es wäre schon mittwoch,ich hab aber auch Angst um eventuelle Ausschreitungen, den ich denke die Last Minute Kicker werden so schnell nich aufgeben, und falls sie verlieren die Landsleute werden das so auch nich hinnehmen. Gibt ja auch genug Deutsche die dann ausrasten.

:jaja: Da stimme ich Dir zu...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mittwochsgebet!!!

Erika geht mir auch so.
Ich guck sonst IE Fußball.

Was hab ich mich Aufgeregt das das WM Endspiel auf Kevin´s Geburtstag fällt.
Und nachher haben wir alle doch geguckt :rolleyes:

WM und EM is doch irgendwie anders...



LG Katja *Mitwochdaumendrückend*
 
Oben