Mitternachtszirkus

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hat das schon jemand gelesen? Ich hab gesehen, dass der Film demnächst ins Kino kommt. (Warum wohl :rolleyes: )

Versteh ich das richtig, dass es mehrere Bände gibt? Wie ist dann die Reihenfolge?

Find das irgendwie nicht richtig zusammen :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mitternachtszirkus

Geh mal hier im Forum über die Suche,ich hab die Reihenfolge im Süchtelfred gepostet.:zwinker:

Ich hab bisher auch nur Mitternachtszirkus gelesen und der gefiel mir sehr gut.
Es ist halt ein richtiges Jugendbuch und auch nix mit Romantik wie bei den Biss-Büchern.
Es ist halt eher phantastisch und setzt auf Spannung und Abenteuer.

Mir gefiel der erste Teil sehr gut und ich werde auch noch weitere Teile lesen.
Auf den Film freue ich mich auch.:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mitternachtszirkus

Doch den muss man trotzdem durchwühlen. Es zeigt ja nur die Themen an, in denen das Wort gefunden wurde...
 
Oben