Mitten im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mitten im Atlantik tauchen je ein russisches und ein amerikanisches Atom-U-Boot auf. Die Kapitäne klettern auf die Türmen und fangen an, darüber zu diskutieren, wessen U-Boot länger unter Wasser bleiben kann. Plötzlich fängt es neben den beiden Booten an zu blubbern und ein uraltes, vollkommen mit Seetang überhangenes, deutsches U-Boot taucht auf. Auf der Brücke erscheint ein weissbärtiger alter Seebär und fragt: "Ist der Krieg schon zu Ende?" Die beiden anderen Kapitäne sehen sich verdutzt an und antworten: "Ja klar, schon lange." Der Deutsche fragt weiter: "Und, haben wir gewonnen?" Die Anderen lachen erst und verneinen dann. Darauf der deutsche Kapitän: "Ich hab's doch gewusst. Scheiss Kaiser Wilhelm!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...