Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Noreia

Familienmitglied
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Julia statt paracetamol würde ich nurofen geben. Das hat hier bei starken Schmerzen mehr gebracht. Weiterhin gute Besserung!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Hallo Julia,

also MOE war meistens einseitig. Dass trotz AB noch was nachkommt, gab es bei uns nie (bis auf einen Superinfekt bei Melissa einst). Nurofen würde ich auch eher geben, der hilft echt super. Und bei Akuten Schmerzen kannst Du Nurofen und Para im Wechsel geben. Aber wir kamen eigentlich immer mit der Tages Höchtdosis durch 24 Stunden.

Wenn ihr beim HNO wart, gehe ich davon aus, dass er nach den Polypen geschaut hat. Wichtig bei MOE ist, das die Nase "frei" ist, also die Durchlüftung klappt damit das Innenohr nicht schwitzt.

Boah... tippen macht derzeit keinen Spass im Forum, das schluckt soviele Buchstabn :bruddel:
 

little

Familienmitglied
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

:winke:

Das trotz AB die andere Seite noch nachzieht finde ich auch ungewöhnlich
Ich würde das Kind beim HNO vorstellen und das schnell!

Gute und schnelle Besserung!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Da wir von MOE bislang verschont blieben, kann ich leider keine Tipps geben möchte dem armen Zwerg aber gute Besserung wünschen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Hi!

Sorry ich komm zu nix, ihr wisst ja wie das ist mit kranken Kids..

Danke für die Besserungswünsche, momentan scheint es als wär soweit wieder alles ok wobei ich da sehr vorsichtig bin das dachte ich am WE ja auch schon mal... Heute finde ich ihn den ersten Tg so richig fit, gester an auch aber da war er ziemlich knatschig und wollte auch partout nicht raus was ziemlich untypisch ist. Auf die Frage ob ihm die Ohren draussen wehtun oder irgendiwe unangenehm sind sagte er nein, aber ich kann schlecht einschätzen ob ein Kind in dem Alter das wirklich sagen kann, obs an den Ohren liegt oder er sich noch schlapp fühlte oder echt einfach keine Lust hatte.. Heut siehts schon ganz anders aus.

@Jesse: Das blöde ist das ich keinen Führerschein hab/machen konnte, und der Kiga 2 Orte weiter ist und wir mit dem Bus hätten hin und zurückfahren müssen. Von daher ist es leider nicht ganz so easy schnell zu gehen wenns ihm zuviel gewesen wär. Ich hab echt hin und her überlegt weil er gestern so schon recht fit wirkte und ich es seh wie du, allerdings wurde mir die Entscheidung dadurch abgenommen das unser Aufzug im Haus schon wieder kaputt war, grr.

@Elke: hmm meinst du? Wie gesagt im Moment siehts so aus als würde das AB jetzt greifen, und am Sonntag hatte ers ja grad erst anderthalb Tage bekommen..

LG Julia
 
Oben