Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Gib mal zusätzlich noch Otovowen. Die helfen super! Sind frei verkäuflich. Gute Besserung!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Hi!

Er bekommt Nasic Nasenspray, gibt's da große Unterschiede?

@Julia DAs AB heißt Cefaclor, ich mein das hatte er schonmal gegen Broncitis oder LE. Danke für den Link, ich hab mich inzwischen auch etwas belesen. Das AB hat der KiA wohl verschrieben weil das eine Trommelfell eben schon gerissen ist und er ja vorher schon fies erkältet war und er daher wohl ne bakterielle Geschichte vermutet. Der ist normalerweise keiner der sofort AB verschreibt daher hoff ich mal das das nicht falsch ist..

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Otovowen sind homöopathische Tropfen, haben nix mit Nasenspay zu tun.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Ach Gott der arme Kerl :ochne: Dass er nun noch auf der andern Seite ne MOE hat, hätte ich auch nicht vemutet, gab es bei uns noch nie. Ist die Nase denn heute halbwegs frei? Hat mal ein HNO nach den Polypen geschaut?

Gute Besserung und ganz viele gedrückte Daumen!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

PS: Cefaclor hat hier auch immer gut geholfen :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Hi!

Ahso danke, weiß nicht warum ich automatisch an Nasentropfen gedacht hab, die Tropfen werd ich wohl mal vorsorglich besorgen. So heftig haben wir ihn echt noch nie wegen Schmerzen jammern und weinen sehen. Momentan scheint er keine mehr zu haben und schläft bisher auch ruhig (das letzte Mal hat er gestern im KH was gegen die Schmerzen bekommen, das Paracetamol was ich ihm daheim gegeben hab wirkte irgendwie nur sehr kurz, allerdings wars wohl auch einfach zuwenig) aber wer weiß, ich dachte ja am WE er wär schon fast wieder fit. Heute war er arg knatschig, wirkte insgesamt schon etwas schlapp und als wir kurz unterwegs waren fasste er sich gegen Ende immer mal ans Ohr, verneinte aber die Frage ob was wehtäte. Das mit der Weihnachtsfier lassen wir denk ich lieber auch wenn er sooo gern da hin würde.

@Sabrina: Hatten deine Mädels die MOE immer nur einseitig oder meinste wegen dem AB hättest du das nicht gedacht? Der Doc gestern meinte das sei recht häufig das die dann auch aufs andere übergreift. Die Nase läuft recht viel, kann ich schlecht einschätzen ob die sonst zu ist. Wir waren vor hmm zwei Monaten etwa beim HNO wegen der Sache mit dem Gleichgewicht, ich glaube der hat da auch nach Polypen geguckt und da war alles ok aber das kann sich recht schnell ändern oder?

LG Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mittelohrenzündung, Erfahrungen, wie lang was beachten etc

Ach mensch, der arme Wicht. Ich finde immer, dass alles was so am Kopf ist
(Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen usw) besonders fies ist :-(
Ich wünsche gamnz schnell gute Besserung :jaja:
Und was die Weihnachtsfeier betrifft, vielleicht ist es für ihn aber auch eine gute Ablenkung
und da Du ja eh mit hin gehst, habt ihr doch jeder Zeit die Möglichkeit früher abzuhauen.
 
Oben