Mittelohrentzündung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von christine, 4. November 2003.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo an alle!

    Wer kann mir sagen, wie lange ich nicht mit Julia an die frische Luft gehen darf?

    Julia hat seit gestern einseitig Mittelohrentzündung, mit Paracetamol 250 2 Mal gestern und Zwiebelsäckchen ging es ihr doch besser, und die Nacht war gut.

    Darf ich mit ihr rausgehen, kurze Autofahrt oder halbe Stunde raus? Draußen ist es im Moment zwischen 5 und 10 ° C............

    Ich meine, Mütze anziehen ist ja klar, aber wie sieht das aus mit dem Einatmen der kalten Luft, die dann ja auch logischerweise ins Ohr kommt?

    Vielen Dank schon mal

    Christine
     
  2. Hallo Christine,

    Sedef hatte des öfteren eine Mittelohrentzündung, aber ich kann mich nicht dran erinnern, das ich nicht mit ihr raus durfte :???: Nur die Ohren sollten halt gut bedeckt sein. :?

    Lg

    Asude
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Raus" mit euch :jaja: :) :jaja:

    .....und gute Besserung
    :ute:
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Danke Asude und Petra, wir sind jetzt schon ein paar Mal kurz rausgegangen, und ich denke, es hat ihr gutgetan.

    Grüßle aus Stuttgart

    Christine
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Raus darfste auf alle Fälle, und bei sonnigem, nicht windigem Wetter sogar ohne Mütze. Diese Aussage wurde mir von mehreren HNOs bestätigt.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...