Mittelohrentzündung

christine

Weltreisende
Hallo an alle!

Wer kann mir sagen, wie lange ich nicht mit Julia an die frische Luft gehen darf?

Julia hat seit gestern einseitig Mittelohrentzündung, mit Paracetamol 250 2 Mal gestern und Zwiebelsäckchen ging es ihr doch besser, und die Nacht war gut.

Darf ich mit ihr rausgehen, kurze Autofahrt oder halbe Stunde raus? Draußen ist es im Moment zwischen 5 und 10 ° C............

Ich meine, Mütze anziehen ist ja klar, aber wie sieht das aus mit dem Einatmen der kalten Luft, die dann ja auch logischerweise ins Ohr kommt?

Vielen Dank schon mal

Christine
 
A

asude

Hallo Christine,

Sedef hatte des öfteren eine Mittelohrentzündung, aber ich kann mich nicht dran erinnern, das ich nicht mit ihr raus durfte :???: Nur die Ohren sollten halt gut bedeckt sein. :?

Lg

Asude
 

christine

Weltreisende
Danke Asude und Petra, wir sind jetzt schon ein paar Mal kurz rausgegangen, und ich denke, es hat ihr gutgetan.

Grüßle aus Stuttgart

Christine
 

Mullemaus

Chatluder
Raus darfste auf alle Fälle, und bei sonnigem, nicht windigem Wetter sogar ohne Mütze. Diese Aussage wurde mir von mehreren HNOs bestätigt.

LG,
Mullemaus
 
Oben