Mittelohrentzündung

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
hallo

hab mal ne frage:
mein sohn hat eine mittelohrentzündung,bekommt auch antibiotika.wie kann ich ihm noch helfen die mittelohrentzündung zu überstehen?er bekommt auch bei bedarf schmerzmittel.

lg claudia und lucas
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mittelohrentzündung

.. Soweit ich weiß dauert das AB ca. 2-3 Tage bis es wirkt..

bei MOE die Laara hatte gab ich ihr Abends zum schlafen etwas gegen die Schmerzen (wenn noch nötig) und Nasenspray. Tagsüber nur Einnahme von Globuli´s

mit AB kenn ich mich eh nicht so aus

Gute Besserung dem Sohnemann

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mittelohrentzündung

Also bei Yannick hat das AB immer am selben tag angefangen zu wirken, zumindest war der schlimme Schmerz schnell weg. Und wir haben hier oft MOE. Aber am 5.3. kriegt er die Polypen raus und ich hoffe dann haben wir Ruhe!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mittelohrentzündung

Das AB allein reicht im Grunde schon aus.
Damit geht es ihm schnell besser.

Aber Nasentropfen/spray zusätzlich ist trotzdem gut, so kann alles besser Belüftet werden und die Flüßigkeit im Ohr geht schneller weg.



LG Katja
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Mittelohrentzündung

Hallo!

Erst einmal wünsche ich gute Besserung.

Mein Sohn hat häufiger Mittelohrentzündung. Was sehr gut dabei hilft, sind Zwiebeln. Also diese in eine Mullwindel oder so und auf das Ohr legen. Leider klappt das bei meinem Sohn nur nachts wenn er schon schläft!
Ansonsten würde ich zu dem AB auch Nasenspray/tropfen geben, damit der Weg zum Ohr wieder frei wird.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mittelohrentzündung

HAllo Claudia,
Das mit der Zwiebel mach ich auch und hilft wunderbar gegen den ersten Druckschmerz.
gibst Du schon länger wie 3Tage AB brauchst Du eigentlich nichts weiter machen.
Gute Besserung dem kleinen Mann....
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Mittelohrentzündung

danke für eure tipps und hilfe.das mit den zwiebel werde ich mal ausprobieren.

lg claudia und lucas

p.s. lucas geht es schon etwas besser.
 
Oben