Mittelohrentzündung bei mir

Genoveva

Lynchtante
AW: Mittelohrentzündung bei mir

Weißt du, ob dein Trommelfell in Ordnung ist?

Wenn ja, hol dir Otalgan! Das hat ich glaube Paracetamil mit drin, sind Ohrentropfen und halfen bei mir Wunder!

Aber dafür darf das Trommelfell wohl nicht kaputt sein!
 

Nats

Jupheidi
AW: Mittelohrentzündung bei mir

Danke euch. Ja Trommelfell ist OK. Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Nur eben dieser Druck und dieses Doofe auf dem Ohr, das man wie durch Watte hört...
Ibo nehm ich alle 6 Stunden die 400er. Der Doc meinte, das sollte reichen.
Stimmt, inhalieren und Nasenspray hab ich echt vergessen aufzuzählen, das mach ich nämlich auch...

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mittelohrentzündung bei mir

Hallo Natascha,

wir wünschen dir eine gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder fit bist, :ute::ute::ute:!!

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mittelohrentzündung bei mir

Zwischenstand:

Heute gehts zur Ärztin meiner Mutter, damit ich mal zu einem vernünftigen Arzt komme(OT meiner Mutter). Die Schmerzen wandern vom Ohr in den Kehlkopf und anders herum. Mittlerweile hab ich Aphten auf der Zunge und Schluckbeschwerden. Ich hab sowas von keine Lust mehr. Keine Lust noch länger damit rumzulaufen. Angst, das wenn das jetzt wieder ausgestanden ist, das wieder was neues kommt. Ist ja die letzte Zeit wirklich so, das ich mal Ruhe habe. Ich hab auch Angst, das was anderes dahinter stecken könnte, das ich immer soviel Beschwerden im Moment habe. Drückt mir mal die Daumen, das die Ärztin wirklich gut ist und ich bald Beschwerdefrei bin.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Mittelohrentzündung bei mir

Ja ich war beim Arzt. Hab ein anderes AB bekommen und sie schaut sich jetzt den weiteren Verlauf bei mir an. Sollten jetzt bald wieder Infekte kommen, kann sie Tests veranlassen, aber weil ich heute zum 1. Mal da war geht das noch nicht. Aber sie nimmt mich ernst und das ist mir echt wichtig.

LG
 
Oben