@ Mittelhessen: Bau der B3a

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
wir sind ja immer noch auf Haussuche und haben uns heute ein Neubau-Projekt in Ober-Rosbach angeschaut. Das Haus wäre superschön (endlich mal eins, das mit Hirn konzipiert ist), nur leider sehr nah an der B455, d.h. ganz Friedberg würde morgens und abends quasi an unserem Haus vorbeifahren (zumindest die, die auf die A5 Richtung Ffm. wollen). Der Verkäufer meinte jetzt, daß durch den Bau der B3a die B455 an dieser Stelle um 60-70% des Verkehrsaufkommens entlastet würde - glaubt Ihr das??? Weiß jemand, wie die Streckenführung der neuen B3a sein wird?

Wir wären an dem Haus sehr interessiert, zumal es ein echtes Schnäppchen wäre (es ist das letzte in der Reihe, das noch nicht verkauft ist, und daher etwas billiger). Nur haben wir halt keine Lust, ständig mitten im Verkehrslärm zu sitzen...

Danke und liebe Grüße,
Bella :blume:
 
Oben