Mittelchen gegen Nachwehen ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cathleen, 28. September 2009.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    :winke:

    die Nachwehen bei der Geburt von Julian waren ja schon heftig, doch bei Jonah hat es das ganz e nhochmal verschärft.
    Gut, meine Gebärmutter hat sich relativ schnell zurückgebildet, aber wenn ich nur den Gedanken daran verschwende, wie schmerzhaft es wohl diesmal werden wird, dann wird mir schon ganz anders.

    Nun hat man mir gesagt, ich solle Paracetamol in die Kliniktasche packen, aber gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das ganze erträglicher zu machen ??


    Liebe Grüße
    Cathy :blume:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    Bei mir hat auch nur Paracetamol oder Iboprofen gewirkt. Magnesium ging auch ein wenig.:winke:

    LG
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    :winke:
    Magnesium und im KH haben sie Ibuprofen dagegen ausgeteilt.
    LG Uta
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weil ich nicht glaube das du es tun würdest aber ein Stück von der Plazenta runterschlucken soll SUPER sein :wuerg:

    Lg
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    Du hast recht !




    :lichtan:






















    Ich würde es NICHT tun :wuerg:
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    Danke schöööön !!

    Allerdings haben sie mir damals im KKH nix gegeben. Grmpfl. Und bei Julian hats mir vorher noch nicht mal jem. gesagt, ich dachte ich bekomm gleich nochn Kind :oops:
     
  7. AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    Ibu hat bei mir am 1. Tag geholfen, danach Globuli, keine Ahnung mehr, welche.



    Hilft auch gegen starke Nachblutungen.
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

    Hm, hat das denn schon mal jemand gemacht und kann es bestätigen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nachwehen magnesium

Die Seite wird geladen...