Mittelchen gegen Nachwehen ?

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

die Nachwehen bei der Geburt von Julian waren ja schon heftig, doch bei Jonah hat es das ganz e nhochmal verschärft.
Gut, meine Gebärmutter hat sich relativ schnell zurückgebildet, aber wenn ich nur den Gedanken daran verschwende, wie schmerzhaft es wohl diesmal werden wird, dann wird mir schon ganz anders.

Nun hat man mir gesagt, ich solle Paracetamol in die Kliniktasche packen, aber gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das ganze erträglicher zu machen ??


Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

Bei mir hat auch nur Paracetamol oder Iboprofen gewirkt. Magnesium ging auch ein wenig.:winke:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weil ich nicht glaube das du es tun würdest aber ein Stück von der Plazenta runterschlucken soll SUPER sein :wuerg:

Lg
 

Cathleen

Familienmitglied
L

Lillian

AW: Mittelchen gegen Nachwehen ?

Ibu hat bei mir am 1. Tag geholfen, danach Globuli, keine Ahnung mehr, welche.


Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weil ich nicht glaube das du es tun würdest aber ein Stück von der Plazenta runterschlucken soll SUPER sein :wuerg:

Lg


Hilft auch gegen starke Nachblutungen.
 
Oben