Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 5. August 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Ich hab sie am WE auf unserem Hansefest gesehen und kann seitdem nicht genug davon bekommen, passt genau in meinen Musikgeschmack. Ist natürlich nicht für jeden Geschmack <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e7qmXtKBffs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e7qmXtKBffs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    :winke:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    Sowas mag ich ab und an auch hören.

    Ich war ja letztes WE in Wacken u. da spielte "Corvus Corax" die sind erstmal genial!!!!

    Ich mach mal den Link rein, keine Ahnung wie das geht mit dem Direktvideo hier drin *lol*

    Corvus Corax in Wacken

    :winke:
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    *schmelz* :) Ich liiiiiiiiiiiiiiebe es *seufz* und es ist noch solang bis zum nächsten Markt ....
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    Das ist echt schön!
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    Aber genau für meinen!

    Erne und ich haben uns Instrumente geschnappt - er eine Handtrommel und ich meine Djembe - und dann ging es mit lautgestellten Boxen richtig ab!
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    Ich finde es auch total schön.

    ist so ähnlich wie "in Extremo", falls jemand die Gruppe kennt.

    liebe Grüße
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    Mir gefällt das auch :prima:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

    Wie lustig, ich hab gerade im Hintergrund Internetradio laufen (Mittelalter Folk Rock) und da läuft gerade Heidenlaerm :)
    Corvus Corax hab ich noch ne CD hier - die kommt immer beim Putzen zum Einsatz. In Extremo ebenso...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...