Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Claudia die sind ja beide so schööön, aber das welches du anhast wäre eher meins,hast du die gekauft oder selbst genäht?

Casilein macht nix :bussi: ich bin doch eh allein morgen mit den beiden Kleinen, da wäre das schon gegangen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Renchen,

hättse alles haben können von mir. Nu´s zu spät...

Ich geh, nach langer Zeit, das ganze erste Juni-Wochenende mal wieder lagern :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Renchen,

hättse alles haben können von mir. Nu´s zu spät...

Ich geh, nach langer Zeit, das ganze erste Juni-Wochenende mal wieder lagern :)


Ich hätte es wissen müssen..........das wr uns da genauso ähnlich sind :bussi: ich würd gern mal mit dir zusammen :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Danke Dir - wir haben immer alles selbst genäht - sogar ne mittelalterliche Unterhose hat mein Bruder sich mal gemacht, darüber dann Beinlinge angezogen - wir haben sooooo gelacht bei der ersten Anprobe. :hahaha: Mir sind die Tage beim Schrankausmisten noch meine Holzschuhe in die Hände gefallen und die Bundschühchnen von Lars auch noch.
:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Danke Dir - wir haben immer alles selbst genäht - sogar ne mittelalterliche Unterhose hat mein Bruder sich mal gemacht, darüber dann Beinlinge angezogen - wir haben sooooo gelacht bei der ersten Anprobe. :hahaha: Mir sind die Tage beim Schrankausmisten noch meine Holzschuhe in die Hände gefallen und die Bundschühchnen von Lars auch noch.
:winke:

Dann weiß ich ja wem ich meine Maße schicken kann :hahaha: ich kann bis jetzt nur Gardinen und Vorhänge nähen :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Rastede

Ja? Wem denn? :weghier: Wenn Du Gardinen nähen kannst, dann auch so ein Kleid, ist echt nicht so schwer, wenn man mit der Nähmaschine umgehen kann.

:winke:
 
Oben