Mittelalterfest in....

Grand-mère

Dauerschnullerer
:winke:unserem Städtchen....
über 3 Tage ging das Spektakel bei herrlichstem Sonnenschein :jaja: & wenn man Gewandet war, so wie wir 3 Mädels ;), dann hatte man alle 3 Tage freien Eintritt....
die Männer durften zahlen & wir hatten alle jede Menge Spaß, wie man sehen kann :heilisch:& abends war die Stimmung natürlich zauberhaft & der Met schmeckte ;) köstlich aus meinem Horn :hahaha:....
alle Jahre wieder ein sehr schönes Ereignis.

:herz: lg
 

Anhänge

  • Lutherfest in Eisenach .JPG
    Lutherfest in Eisenach .JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 130
  • Lutherfest in Eisenach  (2).JPG
    Lutherfest in Eisenach (2).JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 125
  • Lutherfest in Eisenach  (3).JPG
    Lutherfest in Eisenach (3).JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 125
  • Lutherfest in Eisenach  (4).JPG
    Lutherfest in Eisenach (4).JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 125
  • Lutherfest in Eisenach  (5).JPG
    Lutherfest in Eisenach (5).JPG
    37 KB · Aufrufe: 125
  • Lutherfest in Eisenach  (6).JPG
    Lutherfest in Eisenach (6).JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 120

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mittelalterfest in....

:crazy:ach ja & so sahen meine Schuhe nach 3 Tagen aus :crazy:....
es ging nur noch barfuß nach Hause :jaja: :hahaha:
 

Anhänge

  • Lutherfest abends.JPG
    Lutherfest abends.JPG
    23 KB · Aufrufe: 124

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mittelalterfest in....

Klasse :prima: - du strahlst immer so :)

Hast du drei Tage durchgetanzt? :)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mittelalterfest in....

;)naja, so ca. 12 Stunden Lutherfest in 3 Tagen halten ca. 10 Jahre alte Plastesohlen doch nicht mehr aus :crazy:,
sie machen einfach die Grätsche ;):hahaha:....
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mittelalterfest in....

oh menno *neidisch bin* ich musste einen Burgcon sausen lassen, weil ich 4 Wochen vor der Entbindung nicht mehr so weit fahren konnte und die Taverne konnt ich auhc nimmer übernehmen....

Aaaaaber nächstes Jahr, dann geh ich auch wieder :)


BTW, kennt jemand einen guten Mittelaltermarkt in Lörrach und Umgebung?
 

ela

Süße
AW: Mittelalterfest in....

was für wunderschöne Bilder :herz:

Ihr seid ja allesamt total hübsch. Aber sag mal das Baby auf den Bildern kann doch nicht das Baby sein auf das wir alle so gewartet haben oder? :umfall:

Tolle Bilder jedenfalls :prima:
 

Nemo

nah am See
AW: Mittelalterfest in....

Tolle Bilder und man kann sehen wieviel Spaß ihr hattet.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben