Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

Maike

Unbezahlbar
Mittelalter-Kostüme, Online-Shop

Hallo!

Es gab doch hier mal so einen Link mit einem günstigen Online-Shop für Mittelalter-Kostüme? Kann sich da noch jemand dran erinnern oder weiß vielleicht jemand, wo ich für Anne günstig ein schönes Burgfräulein-Kostüm erstehen kann?

Danke!

:winke: Maike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

Wenn du nicht fündig wirst, frag doch mal Myrmi ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

Oder gib in google mal statt kostüm das Wort "Gewandung" ein, vielleicht noch Kinder. ABer erschreck Dich nicht, teilweise sind die recht teuer.

:winke:
Claudia
 

RTA

Blumenfee
AW: Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

Die richtig schönen sind immer die Teuren gewesen... ich habe letztes Jahr danach gesucht.
Und schlußendlich habe ich dann eins selber genäht...ähm....von meiner Nachbarin nähen lassen :-D

Such mal hier im Forum nach MaidMarian, da habe ich ein Bild eingestellt (ich bekomme es jetzt leider nicht hierhin :oops: )

LG
Regina :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

Hier ist Dein Posting von damals

und hier das Bild:
73456d1171612825-maid-marian-besonders-fuer-clapet-maidmarian1.jpg


Hast eigentlich noch mehr ausprobiert?

Achso, die ganzen links hab ich nicht mehr in meinen Favoriten, aber mit dm WOrt "Gewandung" findet man eigentlich ziemlich viel.

:winke:
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

:lichtan: Stimmt - Regina, jetzt wo ich das Bild sehe erinnere ich mich daran :jaja: Das Kleid ist ja auch wirklich superduperschön! (Willst Du nicht zufällig loswerden, oder? :heilisch: )

Claudia, ich habe eben mal was gegoogelt, und ehrlich gesagt, hatte ich es günstiger in Erinnerung :oops: Das hier würde allerdings vom Preis durchaus im Rahmen liegen und ist ja auch ganz nett.
 

Jona

mit Schild
AW: Mittelalter-Kostüme, Onlie-Shop

Ist das süüüüüß :) Das würd ich sofort nehmen, auch für den Preis!

Das selber genähte ist allerdings auch echt schick!
Sry für OT, fand den Link grad so niedlich :)
:winke:
 
Oben