Mitteilung

Stef

Gehört zum Inventar
Gerade wollte ich die Augen verschließen und mir sagen: Ich habe 2 Mädchen Testosteronschübe...die kriegen wir nicht. Aber leider habe ich dann weitergelesen:

Jacqueline hat gesagt.:
(die zu den Mädchen nur eines sagt : die haben keine Phase, die SIND eine Phase!)

:verdutz: :p

Dafür rächen wir uns mit unseren PMS-Schüben. ;-)

:winke:
 
M

mamagaz

*handreich*

florian hatt dann wohl auch seit ein paar wochen einen hormonschub - allerdings kommt der fast immer nur bei mir zum ausbruch (bei papa - testosteron-partner-im-geiste - werden sie unterdrückt):

das kind zeckt, als bekäme es einen preis dafür und zwar verbal und mit körperlichen übergriffen (beissen, kneifen, fies wie ein kälbchen an der hand lecken, wenn er neben mir an der hand geht; ferner: spucke im mund sammeln und irgendwo hin tropfen lassen - gerne vom hochbett runter, so daß mama dann nachts reintritt, wenn sie nochmal nach ihm sieht *brrr*) :umfall:

den bewegungsdrang stelle ich auch extrem fest. naja und das rumschreien, befehle geben, forderungen stellen :-?

wo ist mein sonst so sanftmütiges kind geblieben?

wahrscheinlich habe ich es mir auch ein stück weit selbst zuzuschreiben, daß er seine hormonelle extase fast nur an mir ausläßt: ich bin nicht konsequent genug :-| das fällt mit dem dicken bauch aber auch schwer: da macht frau eher mehr dem kinde zum gefallen, um dann ein stress-ende zu haben...

mitfühlende grüße
 
B

BuchLiesel

AndreaLL hat gesagt.:
....

13jährige, die 1,80 sind, gehören nicht auf diese Welt!

Ja, prima, soll ich ihn nun wegbeamen :p ?



DAS wäre doch eine Alternative. Aber wohin bloß? :bissig:

Nicht zu ernstnehmen. Ich bin einfach nur verblüfft gewesen. ;-)

Ursula :V:, aus den Niederungen :winke:
 
M

makay

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich zwei Phasen habe.

Sicher wird sich das phasenartig auch mal ändern.

Wir müssen so oder so durch.
 

lulu

Königin der Nacht
Jacqueline hat gesagt.:
(die zu den Mädchen nur eines sagt : die haben keine Phase, die SIND eine Phase!)

:hahaha: Au wei!

Noch (!) finde ich das ja alles ganz amüsant :mrgreen:. Und ich bin heilfroh, daß wir in einen zwar nicht sonderlich großen oder effizient geschnittenen aber freistehenden Haus leben, habe die Mieterhöhung mit einem milden Lächeln in Kauf genommen (obwohl ich mich trotzdem innerlich darüber aufgeregt habe, aber das ist ein anderes Thema).

Aprospos Phase: Bei Klaas ging diese Phase fast ohne Pause in die "ich bin so gefordert in der Schule und falle zuhause auseinander"-Phase über. Ist das immer so? Oder gibt es auch kleine Jungs, die in der Schule die Seele baumeln lassen und sich entspannen anstatt immer schrecklich angestrengt alles wissen wollen?

Lulu :winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
BuchLiesel hat gesagt.:
Völlig OT

Du willst mir jetzt hoffentlich NICHT erzählen, daß Dein 13jähriger 1,80 ist? Ich war mit 13 nicht mal 1,50 und jetzt mit über 30 bin ich nur knapp drüber. 13jährige, die 1,80 sind, gehören nicht auf diese Welt! :bissig:

Ohweh ich seh ein böses Ende auf mich zukommen...Ursula wir können uns die Hände reiche ich bin auch so`n Erdnuckel von grade mal 1,58. (OK im Ausweis hab ich geschummelt das steht 160cm) Mein Sohn wird mit 13/14/15 wohl auch über mich hinweg wachsen.

Wie lächerlich sieht es bitte aus wenn ich meinen 13 Jährigen aber 20 cm größeren Sohn schimpfe? Zwingt ich ihn zum nieder knien wenn ich ihn anbrülle oder rammt er mich dafür ungespitz in den Boden? :p

Sandra
 
Oben