Mittagsmahlzeit

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,

kann ich schon Mittags mit Karotten anfangen?

Die Meinungen darüber ziehen sich wie Kaugummi.
Allerdings habe ich schon einmal angefangen, wurde mir aber abgeraten, jetzt bin ich ganz verunsichert, obwohl er es sehr gut vertragen hat.

Wie sieht es mit dem Fläschen aus, mit was soll ich denn anfangen?
Morgens?

Meiner hat mich heute nacht dreimal geweckt, das kenn ich gar nicht von ihm :-D Ich stille bis jetzt voll.

Fragen über Fragen

Danke

LG
Katrin
dessen Schatz 64 cm groß ist und 7280g wiegt (24.3. bei U4)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kathrin,

willkommen im Forum.

Kathi hat dir schon den passenden Link gegeben - Danke Kathi :winke:

Und ich hoffe du bist jetzt schlauer.

Grüßle Ute
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

bis auf´s Köpfchen optimal halten, er fällt manchmal nach hinten, erfüllt er alle Punkte.

Ich wage es aber immernoch nicht so, weil ich gehört habe, das der Darm noch nicht so reif wäre. :???:

Grüße
Katrin
die heute nacht wiedermal zweimal geweckt wurde und eine schlechte Einschlafphase mit Rene hatte *gähn*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

dass der Darm noch unreif ist, ist eine Mär. Uns gebe es alle nicht wenn es so wäre.

Noch im Jahre 1986 wurde die Beikost "ab dem 3. Monat begonnen", nach und nach verschob sich der Beikostbeginn über die lletzten Jahre nunmehr auf "nach dem 4. Monat".

Wer auch immer heute noch darauf pocht dass der Darm unreif ist mit 4 Monaten liegt verkehrt. Wir sprechen vom termingeborenen Kind.

Grüßle Ute
 
Oben