Mittagsgläschen retoure...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...gab es heute mitten im Babyone:umfall::oops:.
Nia saß im Maxi Cosi und war von oben bis unten vollgek****. Ich hatte natürlich keine Wechselklamotten mit:ochne:, ich wollte ja auch nur schnell einen Hochstuhl kaufen. Eine nette Verkäuferin hat mir dann im Wicklezimmer geholfen, Nia die Jacke aus zu ziehen, die hatte am Meisten ab bekommen. Sie hat mir auch noch Massen an Papiertücher und eine Tüte für die Drecksachen gebracht. Ich war kurz davor, dort eben eine komplette Garderobe neu zu kaufen, damit Nia was Sauberes an bekommt. Abr da eine Decke im Auto lag, habe ich dann nur das Gröbste weggeputzt.
Irgendwie scheint sie was auszubrüten denn im Auto kam noch ein Nachschlag und gerade eben kam 10 Minuten nach dem Stillen auch wieder ein guter Schwall raus (dieses mal konnte ich mich umziehen:rolleyes:). Total knötterich ist die arme Maus auch, hat aber kein Fieber.
Jetzt schläft sie erst mal und ich hoffe, dass sie sich nicht noch mehr erbricht sonst dürfen wir wohl heute noch zum KiA oder zum Notdienst.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsgläschen retoure...

Ach, die arme Maus. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Gute Besserung!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Mittagsgläschen retoure...

Oje, gute Besserung für die Kleine. Am liebsten würde man es ihnen abnehmen...

LG Alex
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mittagsgläschen retoure...

Danke!

So wirklich pralle ist es immer noch nicht. Nia hat sich zwar nicht mehr übergeben hat aber inzwischen 38,3°C. Jetzt ist sie mir eben einfach so auf dem Arm eingeschlafen, bevor ich sie bettfertig machen konnte und nu liegt sie mit Klamotten im Bett. Mal schaun, wie lange sie schläft und ob wir heute mitten in der Nacht erst die Schlafsachen an kriegen:rolleyes:.
 
Oben