Mittagschlaf seit dem KH wieder?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Poste es extra hier und nicht bei Schlafproblemen. Wir haben kein Problem nur eine Nachfrage :)

Seit wir aus dem KH wieder da sind macht Julian wieder MIttagsschlaf und ist überhaupt sehr schmusebedürftig. kennt das jemand? Ist das normal nach solchen erfahrungen?
 

Pluto

Schokoladine
Hallo

Also Colin hat nach den Spitalbesuchen auch immer extreme nähe gesucht. Aber das ist total normal.

Das mit dem schlafen ist auch normal. Es ist in den paar Taagen extrem anstregung/ aufregungn für das Kind gewesen andere Umgebung usw... da braucht er halt einfach Erholung.

Wie sieht es mit Medikamenten aus hat er da noch was? Kann natürlich auch von den Medis was sein....so Nachwirkung...denke ich aber weniger.

Aber ich denke da ist alles ok.

Sollte es dich aber beunruhigen, dann darfst du sicherlich am Montag mit dem KA sprechen ;-)
 

nici

keiner Titel
Hallo Sandra,

ich finde, das hört sich ganz danach an, als würde Jul genau spüren, was ihm jetzt gut tut, um die Zeit zu verarbeiten: viel Schlaf und viel Nähe.

Ich finde das sehr normal und wünsch euch alles Gute :bussi:

Nici
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke euch. Nein beunruhigen tut es mich nicht, eher das Gegenteil. Mein NIE schmusen wollendes Kind kommt auf einmal an, ich geniesse das total
Von den medis glaube ihc nicht. Sultanol macht nicht müde.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
Total normal!

Er holt sich, was er braucht. Und so ein KH-Aufenthalt kann Gedanken hervorrufen, die ein Kind nicht mitteilen kann, also sucht es Nähe.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich sag auch, das ist normal.Eric macht seit seinem KHaufenthalt wieder Mittagsschlaf und einige Wochen war er sogar wieder total kuschelbedürftig.Das hat leider wieder abgenommen :-(
na ja , er ist ja auch schon 7 Jahre.

Gruss
Michaela
 

Glace

nächtliche Muse
Oh Sandra, bei uns ist es zur Zeit auch so, Kevin klebt Förmlich an mir.
Ich bin garnicht auf den gedanken gekommen das es vom KH kommt.
Ich war ja den ganzen Tag da und es machte null den anschein, das er damit nicht klar kommt oder so.
Naja mehr schlafen tut er nicht, aber er schläft eh schon viel, nur dieses an mir kleben, das kenn ich garnicht von Kevin.


LG Katja
 
Oben