Mittagschlaf seit dem KH wieder?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 23. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Poste es extra hier und nicht bei Schlafproblemen. Wir haben kein Problem nur eine Nachfrage :)

    Seit wir aus dem KH wieder da sind macht Julian wieder MIttagsschlaf und ist überhaupt sehr schmusebedürftig. kennt das jemand? Ist das normal nach solchen erfahrungen?
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo

    Also Colin hat nach den Spitalbesuchen auch immer extreme nähe gesucht. Aber das ist total normal.

    Das mit dem schlafen ist auch normal. Es ist in den paar Taagen extrem anstregung/ aufregungn für das Kind gewesen andere Umgebung usw... da braucht er halt einfach Erholung.

    Wie sieht es mit Medikamenten aus hat er da noch was? Kann natürlich auch von den Medis was sein....so Nachwirkung...denke ich aber weniger.

    Aber ich denke da ist alles ok.

    Sollte es dich aber beunruhigen, dann darfst du sicherlich am Montag mit dem KA sprechen ;-)
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra,

    ich finde, das hört sich ganz danach an, als würde Jul genau spüren, was ihm jetzt gut tut, um die Zeit zu verarbeiten: viel Schlaf und viel Nähe.

    Ich finde das sehr normal und wünsch euch alles Gute :bussi:

    Nici
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke euch. Nein beunruhigen tut es mich nicht, eher das Gegenteil. Mein NIE schmusen wollendes Kind kommt auf einmal an, ich geniesse das total
    Von den medis glaube ihc nicht. Sultanol macht nicht müde.

    LG Sandra
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Total normal!

    Er holt sich, was er braucht. Und so ein KH-Aufenthalt kann Gedanken hervorrufen, die ein Kind nicht mitteilen kann, also sucht es Nähe.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich sag auch, das ist normal.Eric macht seit seinem KHaufenthalt wieder Mittagsschlaf und einige Wochen war er sogar wieder total kuschelbedürftig.Das hat leider wieder abgenommen :-(
    na ja , er ist ja auch schon 7 Jahre.

    Gruss
    Michaela
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Oh Sandra, bei uns ist es zur Zeit auch so, Kevin klebt Förmlich an mir.
    Ich bin garnicht auf den gedanken gekommen das es vom KH kommt.
    Ich war ja den ganzen Tag da und es machte null den anschein, das er damit nicht klar kommt oder so.
    Naja mehr schlafen tut er nicht, aber er schläft eh schon viel, nur dieses an mir kleben, das kenn ich garnicht von Kevin.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...