Mittagsbetreuung/Eltern-Ini/Verein - Übungsleiterpauschale

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Evelyn, 19. Januar 2009.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    :winke:


    wer hat Erfahrung mit Zahlungen der sog. "Übungsleiterpauschale" (mtl. 175 Euro) für die Betreuer einer Mittagsbetreuung?

    Wir haben gerade Probleme in unserem NICHT eingetragenen Verein unserer kleinen Mittagsbetreuung.


    LG, Evelyn
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mittagsbetreuung/Eltern-Ini/Verein - Übungsleiterpauschale

    ........also alzu viel kaann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass die Mitarbeiter das nur 1 x wöchentlich machen dürfen und eben die Pauschale nicht übersteigen dürfen.

    Paula geht hier ins Spatzennest http://www.foerderkreis-lenggries.de/pages/index.php - die arbeiten auch ale auf Übungsleiterschein. Die Chefin Frau Künkele ist ne Nette, frag doch einfach mal nach.
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Mittagsbetreuung/Eltern-Ini/Verein - Übungsleiterpauschale

    Danke Verena :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...