Mittagsbetreuung/Eltern-Ini/Verein - Übungsleiterpauschale

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


wer hat Erfahrung mit Zahlungen der sog. "Übungsleiterpauschale" (mtl. 175 Euro) für die Betreuer einer Mittagsbetreuung?

Wir haben gerade Probleme in unserem NICHT eingetragenen Verein unserer kleinen Mittagsbetreuung.


LG, Evelyn
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mittagsbetreuung/Eltern-Ini/Verein - Übungsleiterpauschale

........also alzu viel kaann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass die Mitarbeiter das nur 1 x wöchentlich machen dürfen und eben die Pauschale nicht übersteigen dürfen.

Paula geht hier ins Spatzennest http://www.foerderkreis-lenggries.de/pages/index.php - die arbeiten auch ale auf Übungsleiterschein. Die Chefin Frau Künkele ist ne Nette, frag doch einfach mal nach.
 
Oben