Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Auch 10 g wie beim Öl.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Auf ein komplettes Menü, also ca 190 g, bei Annemarie mach ich aber auch 10 g auf 160, sie kanns gebrauchen ;)
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Hmm.. Danke dir. Ich überlege nur gerade erst mal den GKF brei zu stoppen und dafür nachmittags oder abends brei zu reichen. Also hirsebrei abends oder OGB am nachmittag. Und dann ab und zu nach BLW manier gedünstetes gemüse zum spass mal mittags auf die hand reichen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Ich würde nicht so ein Durcheinander machen. Dann weiß dein Kind ja gar nicht mehr, wann was dran ist. Einfach mit Geduld die Mahlzeiten regelmäßig zur selben Zeit anbieten.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Ich würde auch erstmal weitermachen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Der GKF-Brei wäre mir da auch zunächst wichtiger als der OGB...
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Hallo!

Hast du´s schon mal ner halbe Stunde früher probiert? Unsere war teilweise dann auch einfach zu müde.
Ich hab ihr dann soviel sie mochte gegeben (ohne Süßen o.ä.) , dann direkt in den Mittagsschlaf gebracht. Und nach
dem Mittagsschlaf gab´s den Rest vom Mittagsmenü. So hatte sie vorher genug für den ausgiebigen Schlaf, der ihr dann das Essen danach wieder erleichterte. Das hat so gut funktioniert.

Wenn sie den Mittagsbrei komplett auf hatte, gab´s den OGB dann direkt danach als "Nachtisch".
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Mittags Gemüse Kartoffel Fleisch und danach Obst Hirse?

Hmmm... Erst mal danke für den tip. Ich gebe den brei ommer nach dem schlaf am vormittag. Sie schläft meist so bis 11h 11.30h. Sie ist dann ausgeruht und wach...
 
Oben