Mitreisende gesucht

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wolltet ihr nicht schon immer mal mit Hilfe einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen und vielleicht sogar den Lauf des Schicksals beeinflussen? Nun habt ihr die Möglichkeit dazu. Mehr zu der 33 tägigen Reise findet ihr hier: Zeitreise

Besonders charmant finde ich den Satz "Ihre Aufgabe in diesem Fall wäre meine Belustigung". Zu schade, dass ich keine Zeit habe :)

Solltet ihr die Reise antreten wäre ich an einem ausführlichen Reisebericht interessiert.


Urlaubsreife Grüße
Der Eisbär
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mitreisende gesucht

vorher sicher aber dann werden sie alles tun damit Du zurück kommst und bleibst ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mitreisende gesucht

Ich hab mich auch schon gefragt was mit meinen Kindern ist, die zu dem Zeitpunkt nicht geboren waren. Und was wenn Sie den Verlauf der Gechichte so ändern, dass mich meine Frau verlässt und sie gar nicht erst geboren werden. Verpuffen sie dann?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mitreisende gesucht

@Pluto:
"In Germany i´ve found the person behind Ardon Krep it´s a Physic Dr. named Hendrick van Hees. for more Information visit his HP.
http://theory.gsi.de/~vanhees/index.html"

Aber danke, der Thread war nett zu lesen.
 
Oben