Mitmachzirkus Lilalu

Su

Das Luder
Hallo,

wollte mal von der tollen Ferienwoche meiner Kinder erzählen, sie machen beim Zirkus Lilalu mit http://www.lilalu.org/workshops/sommerprogramm.html

Sie haben seid Montag Workshops, meine machen Akrobatik I, am Samstag ist Generalprobe und am Sonntag große Zirkusvorstellung.

Meine Eltern wohnen gleich in der Nähe des Olympiaparks und so können wir und mit holen und bringen abwechseln.

So kann man die Ferien auch gut ohne Kiga rumbringen ;-)

Lg
Su
 
L

Lillifee

AW: Mitmachzirkus Lilalu

Da hast du für die Lütten aber was schönes ausgesucht.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mitmachzirkus Lilalu

auf das Alter wart ich noch *fingertrommel*
ich find das so ne tolle Idee!!

Gefällts den beiden??

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mitmachzirkus Lilalu

Oh suuuper!

Das gibt es bei uns auch und nächstes Jahr ist Inja auch dabei! Allerdings muss man mitdem Anmelden schnell sein, denn bei uns waren die 200 Plätze wohl innerhalb von zehn Minuten weg :umfall:
Aber diese Vorstellung der Kinder ist einfach traumhaft schön!
UNd Taschentücher mitnehmen! ;o)
Ich glaube, ich hab die komplette Zeit vor Rührung geheult... und das obwohl mein Kind nichtmal mitgemacht hat! *g*

Viel Spass!
 

Su

Das Luder
AW: Mitmachzirkus Lilalu

Ja, sie gehen echt total gerne hin, wobei es echt anstrengend ist, ich dachte mein Gott sie gehen ja auch jeden Tag in den KiGa und machen auch viel Sport, aber sie sind beide in Akrobatik 1 und das bedeutet halt auch 4 Std. Turnen am Tag, die sind ganz schön platt am Abend:hahaha:

Ich bin schon ganz gespannt auf Sonntag.

LG
Su
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mitmachzirkus Lilalu

Das hört sich klasse an :bravo:

Ich bin ja jetzt schon sooooo gespannt, was du uns alles nach der Vorstellung zu erzählen hast und wie es war.
 
Oben