Mitglieder aus Italien ?

5

5MädelHaus

Hallöchen

Sind hier auch Mitglieder aus Italien ? ich hätte eine kleine Bitte :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Mullemaus

Chatluder
Patti_f ist Italienerin - wohnt aber in D. Allerdings ist sie momentan in Urlaub... ich weiß also nicht, ob Dir das weiterhilft.

LG,
Mullemaus
 
5

5MädelHaus

es müsste jemand sein, der in Italien wohnt, oder regelmässig dort hinfährt, oder sogar bald dort in den Urlaub fährt, es geht um eine kleine Besorgung :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Italiabea ist auch I, wohnt aber auch in D.

Aber vielleicht nutzen ja einige Italiener oder Italienergattinen die Sommerferien für einen Italienurlaub :D
 

Mullemaus

Chatluder
Rachel,

Patti ist momentan in Italien... aber vielleicht hat sie die Möglichkeit, zwischendurch hier mal reinzuschauen? Schick ihr doch vorsichtshalber mal eine PN.

LG,
Mullemaus
 

Su

Das Luder
Also,

wir sind ab übermorgen in Italien *freu* Wenn ich also behilflich sein kann:bravo: meld Dich!


LG
Su
 
Oben