Mitgebsel für Flug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 7. Januar 2012.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :)
    Meine Freundin fliegt mit Familie nach Thailand.
    Ich würd ihr gern für die 2 Kinder (4 und 2 Jahre) was mitgeben, mit dem sie sich im Flieger beschäftigen können.

    Gibt es eine Alternative zu Büchern? Die würden sie bekommen, wenn mir gar nichts anderes einfällt.
    Bekommen die Kinder im Flieger was von der Fluggesellschaft?
    Wär ja doof, wenn ich das gleiche einpacke. Und dann wird das jetzt ja wohl recht streng gehandhabt, was mit rein darf und was nicht. Ich bin das letzte Mal 1998 geflogen - da war das im Gegensatz zu heute alles noch recht lax.

    Mit was haltet ihr die Kinder bei Laune, wenn ihr in den Urlaub fliegt?

    :winke:
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Mitgebsel für Flug

    Meine Kinder bekommen je 1 Paeckchen Knete, ein Stickerbuch, die grossen ein neues Nintendospiel, Buecher, Malbuecher, neue Stifte, viel Suesses :)

    Die Airline gibt normal auch noch was, ist bei uns auf jeden Fall immer so gewesen. Kleines Stofftier, kleines Puzzle, Kleine Stifte oder so aehnliche Sachen.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mitgebsel für Flug

    ... wir haben immer ein "einfaches" Kartenspiel dabei z.b. "schwarzer Peter" .. ein kleines Malbuch - Mandala oder anderes, ein paar Schleich Figuren

    mit 2 und 4 Jahren find ich es auch noch etwas schwierig, muss ich ja zugeben... wir sind auch noch nicht so lange geflogen. Irgendwie ging die Zeit immer schnell vorbei, gucken, quatschen, essen :)

    .
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Mitgebsel für Flug

    Ich habe fuer meine Kids auch noch immer Kinderkopfhoerer dabei, weil die, die man im Flugzeug bekommt, immer viel zu gross sind und sie damit keine Filme gucken koennen.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mitgebsel für Flug

    Für einen Zweijährigen finde ich eigentlich Bücher und Malzeug am sinnigsten.
    Ansonsten konnte man unsere Tochter in dem Alter (bis heute) immer gut mit Schleichtieren beschäftigen.

    Ansonsten finde ich solche Reisespiele sehr schön,
    [ISBN]3760735797[/ISBN]
    [ISBN]3760779115[/ISBN]

    Kann man diesen Link lesen?
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_scat_360484031_ln?rh=n%3A360484031%2Ck%3AReisespiele&keywords=Reisespiele&ie=UTF8&qid=1325934454&scn=360484031&h=cecfa90c4d5465a670a8963703abc8e207aad2c0#/ref=sr_nr_p_n_age_range_1?rh=n%3A12950651%2Cn%3A%2112950661%2Cn%3A360469031%2Cn%3A360484031%2Ck%3AReisespiele%2Cp_n_age_range%3A399989031&bbn=360484031&keywords=Reisespiele&ie=UTF8&qid=1325935287&rnid=13040381

    Ansonsten schau mal nach Mitbringspielen von Ravensburger.:winke:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mitgebsel für Flug

    O j, Kinderkopfhörer sind sehr sinnvoll. :jaja:

    Wie wärs denn mit so Zaubertafeln? Die gibts, soweit ich mich erinnern kann auch in klein. Oder viele verschiedene Pixibücher?
     
  7. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Mitgebsel für Flug

    Danke für eure Tipps :)

    Kopfhörer - gute Idee! Das es die im Flieger nicht in Kindergröße gibt wusste ich nicht.

    Mitbringspiele sind von der Größe her ok und dürfen mit rein? Wie gesagt - ich hab keine Ahnung, was es heutzutage für Bestimmungen gibt :roll:
    Ich will ja nicht, dass sie wegen mir unter strenger Beobachtung im Flieger sitzen :mrgreen:
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mitgebsel für Flug

    :winke:

    Darf man denn Knete mit ins Flugzeug nehmen?
    Ist kein Witz jetzt, aber grad bei Knete hätte ich Bedenken,
    dass sie für Sprengstoff gehalten wird.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. knete im flugzeug

Die Seite wird geladen...