Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

ich schau mich nachher mal um, sind ja schon ein paar Ideen dabei, da finde ich schon was :) zur Not eben Haarspangen :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

Ein Pixi-Buch bekommt man auch überall - da sind wenigstens keine Kleinteile dran. Die Zweijährigen stecken ja teilweise doch noch alles in den Mund - und Haarspängchen werden von den meisten zwar total schön gefunden, aber nach spätestens 30 Sekunden rausgerissen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

Auch eine gute Idee.

Das kann man dann auch geich mit ihr zusammen anschauen _ so zum warm werden :)
 

Su

Das Luder
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

Kinderüberraschungs-Ei für 2jährige finde ich nicht so toll, meist Kleinteile drin und soviel Schokolade ist in dem Atler ja auch nicht so der Bringer.

Pixi-Buch fände ich auch am besten, nicht teuer - aber man kan was damit anfangen.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

Ich bin bei Mitbringseln ein Fan von Pixibüchern und Seifenblasen. Haarspangen sind nett, aber wie Anke schon sagt nix dauerhaftes, wenn denn das Kind überhaupt welche mag. Ja, es gibt Mädels, die keine mögen!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

Von Jakoo gibts so auslaufsichere Seifenblasendinger, hat mein Sohn letztens geschenkt bekommen und wir findens beide toll.

LG Alex
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Mitbringsel für 2 jähr.Mädchen

Ich bin bei Mitbringseln ein Fan von Pixibüchern und Seifenblasen. Haarspangen sind nett, aber wie Anke schon sagt nix dauerhaftes, wenn denn das Kind überhaupt welche mag. Ja, es gibt Mädels, die keine mögen!

Unsere hätte noch nicht mal die richtige Haarlänge für Haarschmuck (und sie wurden bisher nicht wirklich geschnitten). Aber Seifenblasen findet sie Klasse. Bücher kommen auch so langsam an, vor allem mit Tieren. Super findet sie auch jede Art von Badewannenspielzeug.
 
Oben