Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Boah Claudi, da krieg ich ja beim Lesen schon Kopfweh :zwinker:

Schnucki, Du sollst sie ja nicht ganz alleine trinken :cool: ... sie ist wirklich oberlecker. Ich habe sie an meiner Geburtstagsparty auch wieder auf den Tisch gestellt.

@Elchen
Meine Schwiegermutter hat sie schon mit Erdbeeren und mit Blaubeeren statt Ananas gemacht, wobei die Erdbeerbowle besser geschmeckt hat als die Blaubeeren.

Liebe Grüße,
Claudi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

Dann werde ich sie doch direkt am kommenden Wochenende ausprobieren... mit Erdbeeren.
Wahrscheinlich frische, oder?!;) Tiefgefrorene finde ich immer so matschig wenn sie aufgetaut sind.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mitbring-Idee gesucht - Achtung: erschwerte Bedingungen!!!

:winke: in die Runde :wink:,

Fete war noch nicht... Wir übernehmen den Brot-Part und bringen noch einen Gorgonzola-Dip mit.

Vielen Dank für eure Ideen!

@ Claudi:

Für den einzulegenden Käse (Schaf oder Ziege nach Belieben) schnibbel ich zwei, drei Paprika ganz, ganz klein. Dann kommen Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Thymian, Pfeffer und ein bißchen Salz hinzu. Das Ganze wird mit Olivenöl vermengt und über den in Würfelgröße geschnittenen Käse gegeben. Kann man sehr gut 1 - 2 Tage vorher zubereiten.

Liebe Grüße an alle, Andrea
 
Oben