Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

cecafu

Oberhenne
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Also, vor einigen Jahren,als ich die Haare anders hatte,
sagte mal jemand ich sähe Marylin Monroe ähnlich.:cool:

Als ich vor 2 jahren eine neue Brille trug,
verglich mich ein Mann mit Anastasia.

Naja wirkliche Ähnlichkeiten konnte ich nicht feststellen.:hahaha:

Früher bin ich auch mit Jemanden häufig verwechselt worden,
bin aber meiner Doppelgängerin nie über den Weg gelaufen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich äußerlich in den letzten Jahren,
sehr verändert habe.
Die meisten meiner Klassenkameradinen erkennen mich nicht.:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Rita hier aus dem Forum :piebts: (wobwohl die ja schon die Schwester von Caro ist, also somit bin ich mit Caro und Rita verwandt :umfall::bravo:).


Und mit Katja Saalfrank, der Supernanny :piebts::hahaha:



Sabine, ich muss auch eine Doppelgängerin haben hier in der Nähe, meine Tante hat die vor einem Jahr oder so mal getroffen und prompt lässig angequatscht, und die war wohl völlig verwirrt :hahaha:
Ich hab echt nicht viel Kontakt mit meiner Tante, aber die war SO von den Socken, dass sie mich noch am selben Abend angerufen hat, weil sie es einfach nicht glauben konnte :hahaha:
 

sandra

the best of 74
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mir sagte mal eine Frau auf einem Konzert, dass ich Barbara Streisand ähneln würde... :umfall: Ist zwar ne tolle Frau, aber ich sehe überhaupt gar keine Ähnlichkeiten.

Ich muss allerdings erwähnen, dass die Frau mal locker 5 Weizen intus hatte.

LG Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Rita hier aus dem Forum :piebts: (wobwohl die ja schon die Schwester von Caro ist, also somit bin ich mit Caro und Rita verwandt :umfall::bravo:).


Und mit Katja Saalfrank, der Supernanny :piebts::hahaha:



Sabine, ich muss auch eine Doppelgängerin haben hier in der Nähe, meine Tante hat die vor einem Jahr oder so mal getroffen und prompt lässig angequatscht, und die war wohl völlig verwirrt :hahaha:
Ich hab echt nicht viel Kontakt mit meiner Tante, aber die war SO von den Socken, dass sie mich noch am selben Abend angerufen hat, weil sie es einfach nicht glauben konnte :hahaha:

Und du bist ihr natürlich auch noch nie über den Weg gelaufen?
Schade irgendwie, oder?
 

Petra

desperate housewife
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Neee, noch nie. Und sie hatte wohl auch einen kleinen Jungen dabei, passt also alles. Total gruselig irgendwie :umfall:
 
Oben