Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Na wenigstens siehst du dir ähnlich! Ist ja auch schön!
:weglach:
Nicht wahr? Hauptsache, man bleibt sich selber treu! :jaja: :hahaha:

Dein Mathelehrer hieß TULPINCHEN???
:weglach:
Keine Sorge, in Mathe bin ich echt ne Nullnummer. Schon ein simpler Dreisatz bringt mich voll aus dem Tritt. :oops:
Aber man muß ja nicht alles können müssen. *zufriedenguck*

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mit Uma Thurman, Birgit Schrowange und Tom Cruise. Bei letzterem wurde ich sogar gefragt, ob ich mit ihm verwandt sei.:piebts: :ochne: Diese angebliche Ähnlichkeit fand ich ziemlich besch...eiden. :umfall:

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

Mir hat man schon öfter gesagt, ich hätte eine Ähnlichkeit mit Romy Schneider!! Auf älteren Aufnahmen - hauptsächlich im Profil - kann ich dem sogar bedingt zustimmen!

Und Lichtlein meinte aufgrund eines Photos eine Ähnlichkeit mit der SÄngerin Björk erkennen zu können!
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Mit wem wurdet ihr schon mal verglichen?

ich wurde mal mit beatrice dalle und uma turman (schreibweise??) verglichen..
 
Oben